Denise Entenmann verlässt die Bietigheim Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Denise Entenmann verlässt die Bietigheim Steelers

Beitragvon Petra » 04.04.2014, 10:00

Denise Entenmann verlässt die Bietigheim Steelers

Bild


Bietigheim-Bissingen – Personelle Veränderung beim amtierenden Zweitligameister und Pokalsieger Bietigheim Steelers. Denise Entenmann, bislang Assistentin der Geschäftsleitung und Pressesprecherin der Steelers GmbH, wird den Club zum Saisonende auf eigenen Wunsch hin verlassen. Die studierte Sport- und Eventmanagerin stieß im Januar 2013 zu den Steelers und war seitdem maßgeblich an der positiven Weiterentwicklung der Öffentlichkeitsarbeit der Bietigheim Steelers verantwortlich. Denise Entenmann wird im Umfeld des Eishockeysports eine neue Herausforderung annehmen.

Oliver Mayer – Mitglied des Leitungsteams der Bietigheim Steelers: „Mit Denise Entenmann verlieren wir eine geschätzte und kompetente Mitarbeiterin, die es binnen kürzester Zeit geschafft hat, das Außenbild unserer Steelers wieder positiv zu gestalten. Dank ihrer Kreativität und ihrer Erfahrung konnte sie mit ihrem Team nachhaltige Impulse setzen, die auch in Zukunft das Bild der Steelers in der Öffentlichkeit prägen werden. Wir wünschen Denise für ihre berufliche Zukunft alles Gute und freuen uns sehr, dass sie dem Eishockeysport in Deutschland treu bleiben wird.“

„Für mich endet nach knapp 16 Monaten eine sehr spannende und schöne Zeit in Bietigheim-Bissingen, auf die ich gerne zurückblicken werde. Die Entscheidung nach der Saison eine neue Aufgabe anzunehmen war daher keinesfalls eine gegen die Steelers, sondern für eine interessante und spannende Herausforderung, der ich mich sehr gerne stellen möchte. Da ich dem Eishockeysport verbunden bleibe, werden die Kontakte nach Bietigheim sicherlich nicht abreißen. Ich möchte mich daher bei allen hier für die tolle Zeit bedanken und wünsche den Steelers und ihren Fans eine erfolgreiche Zukunft.“ so Denise Entenmann.

Die Bietigheim Steelers wollen die nächsten Wochen dazu nutzen, über die Nachfolge von Denise Entenmann zu entscheiden.

03.04.2014 11:38 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 04.04.2014, 10:00

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron