Derby-Day! Die Steelers erwarten die Heilbronner Falken




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Derby-Day! Die Steelers erwarten die Heilbronner Falken

Beitragvon Petra » 26.11.2017, 15:29

Derby-Day! Die Steelers erwarten die Heilbronner Falken!

Bild



In wenigen Stunden ist es soweit und es wird laut in der EgeTrans Arena, wenn beide Fanlager ihr Team zum Sieg schreien werden. Auch auf dem Eis wird es heiß hergehen, denn kein Spieler will ein Derby verlieren, auch nicht gefühlt – wir haben da extra in Dortmund nachgefragt ;-)

Die Arena öffnet heute bereits um 15:30 Uhr die Tore. Tickets gibt es derzeit noch online oder mit Öffnung der Halle an den Kassen der Arena. Bitte beachtet, dass es keine Stehplatzkarten mehr gibt! Nur noch wenige Plätze gibt es im Block A (40) und B (9).

Beim Team von Kevin Gaudet kehren Shawn Weller, nach überstandener Sperre zurück.

Derby-Stimmung ist die beste Stimmung, daher sichert euch die letzten Tickets und erlebt diesen Eishockey-Kracher live und hautnah! Wer heute nicht in der Arena sein kann, der kann selbstverständlich bei sprade.tv mitfiebern.

Lasst uns die Festung Ellental auch im elften Heimspiel in Folge verteidigen und den neunten Heimsieg gegen die Falken in Serie feiern!

26.11.2017 11:24 von Patrick Jonza

QAuelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 26.11.2017, 15:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron