Die Eispiraten zu Gast im Ellental




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Die Eispiraten zu Gast im Ellental

Beitragvon Petra » 02.12.2009, 10:30

Die Eispiraten zu Gast im Ellental
von Michael Beez am 02. Dezember 2009 um 10:13
Bild
Am kommenden Freitag Abend gastieren die Eispiraten Crimmitschau in der Ellentaler Eisarena mit dem Versuch dem amtierenden Meister drei Punkte abzuluchsen um sich im Kampf um die hinteren Plätze in der Tabelle wieder ein wenig Luft zu verschaffen.

Die Konstanz fehlt ...

Die Eispiraten dümpeln momentan im Hinterfeld der Liga herum. Mit schwankenden Leistungen ging es in den letzten Wochen auf und ab. Dem deftigen 0:6 gegen die Heilbronner Falken folgte ein 5:1 Sieg gegen den Tabellenletzten aus Freiburg. Am darauffolgenden Wochenende musste man jedoch ohne einen Zähler aus Landshut (1:2) die Heimreise antreten. Gegen die Lausitzer Füchse gab es dann aber erneut einen ungefährdeten 6:2 Sieg. Gegen Schwenningen musste man sich trotz einer guten Leistung nach einer 0:4 Führung mit 5:4 und am vergangenen Sonntag gegen Bremerhaven mit 2:3 geschlagen geben. Hinzu kommt in dieser Saison auch noch eine eklatante Auswärtsschwäche der Crimmitschauer.
Einzig im ersten Saisonspiel, als man Auswärts gegen die Ravens-
burger Tower Stars antrat und mit 4:1 gewann, konnte man in keinem Spiel mehr mit einem Sieg im Gepäck die Heimreise antreten.

Augen auf...

Stürmer Scott Champangne. Der im kanadischen Cornwall geborene Stürmer wechselte aus dem schwedischen Nybro nach Crimmitschau und ist momentan bester Scorer der Eispiraten. Der Linksschütze konnte in den bisher 16 Spielen 10 Tore und 22 Assists auf sich verbuchen und ist abgesehen von Stürmerkollege Andy Contois der einzige Crack welcher in der bisherigen Saison über 20 Scorerpunkten
liegt.

Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und bei ticketonline.de
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 02.12.2009, 10:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron