Die Hessen kommen - Löwen und Huskies bald zu Gast




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Die Hessen kommen - Löwen und Huskies bald zu Gast

Beitragvon Petra » 23.01.2016, 06:50

Die Hessen kommen - Löwen und Huskies bald zu Gast

Bild

Nach der Dauerkarten-Dankeschön-Aktion am kommenden Sonntag hält der Spielplan für die Steelers und ihre Fans in der Folge gleich zwei richtige Topspiele parat!

Am Sonntag, den 31.01. steht der erste Hessen-Kracher binnen acht Tagen in der EgeTrans Arena an. Dann begrüßen die Steelers ab 17:00 Uhr die Löwen Frankfurt zum insgesamt vierten Saisonvergleich auf dem Eis. Die bisherigen drei Partien konnte allesamt das Team von Coach Kevin Gaudet für sich entscheiden.

Eine Woche später zum zweiten Hessen-Kracher sind dann die nächsten Sonderzug-Schlachtenbummler im Ellental zu Gast. Am 07.02. ab 15:00 Uhr (!!!) können sich die Huskies aus Kassel auf lautstarke Unterstützung von mehr als 650 Fans verlassen, die die Reise ins Schwabenland bereits gebucht haben!

Seid dabei, verwandelt die Arena zum wiederholten Mal in einen Hexenkessel der besonderen Art und zeigt insbesondere den sehr zahlreichend angekündigten Gästen aus Kassel, wer "Herr in der EgeTrans Arena" ist! Sichert euch jetzt schon eure Tickets für die anstehenden beiden Hessen-Kracher, NOCH gibt es auch Tickets für den beliebten EgeTrans Block!

21.01.2016 11:30 von Sebastian Marjan

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 23.01.2016, 06:50

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron