Die Steelers ziehen um!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Die Steelers ziehen um!

Beitragvon Petra » 17.11.2009, 13:41

Die Steelers ziehen um!

- Kein Liveticker im November! -

Die Steelers haben eine neue Heimat gefunden. Bisher aber leider “nur” online. steelers.de wird in der kommenden Woche (18. / 19. November) auf einen neuen Server umziehen.

“Was bedeutet das für mich als User?”

Zunächst wird steelers.de diese Woche ein bis zwei Tage nicht funktionieren. Daher die Tipps für diese Woche, sowie die Teamchef-Aufstellung sehr bald machen :)
Darüber hinaus kommt es zu Verzögerungen bei der E-Mail-Zustellung.
Ebenso sind durch den neuen Server viele Anpassungen notwendig, wodurch leider die Zeit für andere Dinge fehlt.
Daher haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden im November den Liveticker auszusetzen. Dies betrifft die drei Heimspiele gegen Dresden, Ravensburg und München.

“Welche Neuerungen gibt es?”

Vorerst noch keine. Aber für mich als Entwickler von steelers.de erleichtert der neue Server die Arbeit, wodurch neue Features nicht so lange auf sich warten lassen werden. Die ersten Änderungen werden also nur im Code sein.

“Ich will aber Liveticker!!!”

Wollen wir doch alle, gibt es aber leider nicht im November. Aber in der Halle finden wir für jeden ein Plätzchen. Also: Nichts wie hin! Live dabei geht nicht nur im Ticker!
Und wer unbedingt Fragen stellen will, kann mich die auch in der Halle fragen ;)
erstellt von Dominik Sander am 16. November 2009 um 13:19 Uhr
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 17.11.2009, 13:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron