Dienstag Heimspiel gegen Bremerhaven




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Dienstag Heimspiel gegen Bremerhaven

Beitragvon Petra » 12.11.2012, 10:04

Dienstag Heimspiel gegen Bremerhaven

von Ilja Manheim am 11. November 2012 um 21:55
Bild
Nach der einwöchigen Pause anlässlich des "Deutschland Cups" starten die Steelers am morgigen Dienstag mit einem Heimspiel in die nächste Phase der Saison.

Ab 20:00 Uhr gastieren die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven im Bietigheimer Ellental. Waren die Nordlichter in der vergangenen Saison noch der sportliche Absteiger, so sorgt das Team von Trainer Mike Stewart aktuell durchaus für Furore. Zur Zeit belegt seine Mannschaft nach 15 Spielen den zweiten Tabellenplatz und ist mit 27 Punkten in unmittelbarer Reichweite der Schwaben.

Nach einer total verkorksten Saison trennten sich die Verantwortlichen in der Seestadt von Coach Gunnar Leidborg und holten sich einige frische und talentierte Spieler an die Küste. Prominentester Neuzugang ist sicherlich Brandon Cook, der mit 24 Punkten (14 Tore und 10 Assists) sogar die Topscorer-
Liste der Zweiten Bundesliga anführt.

Verstecken brauchen sich aber auch die Steelers nicht. Mit ihrem Neuzugang Josh Bailey und den Topscorern Marcel Rodman und Robin Just haben die Steelers sicherlich genügend Qualität in der Offensive um den Pinguinen im Ellental so richtig einzuheizen.

Zwar lässt das Comeback von David Rodman weiter auf sich warten, aber das Bietigheimer Urgestein Barry Noe könnte vielleicht schon wieder mit von der Partie sein.

Mit ihren Fans im Rücken wird es, wie auch in den letzten Spielen, einen richtigen Hexenkessel und viel Stimmung in der ehrwürdigen Bietigheimer Ellentalarena geben. Denn zu Hause musste man sich in dieser Saison nur den Jokern aus Kaufbeuren mit 2:4 geschlagen geben.

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 12.11.2012, 10:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron