Erste personelle Veränderung zur neuen Saison




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Erste personelle Veränderung zur neuen Saison

Beitragvon Petra » 07.01.2012, 16:48

Erste personelle Veränderungen zur neuen Saison
von Oliver Mayer am 07. Januar 2012 um 00:53
Bild
Bei den Bietigheim Steelers steht die erste personelle Veränderung für die Saison 2012/2013 fest. Oliver Mayer wird nach der aktuellen Saison seine Position als Pressesprecher der Steelers GmbH auf eigenen Wunsch hin verlassen und den Verantwortlichen der Steelers in Zukunft nur noch beratend zur Seite stehen. Der 32-Jährige verantwortete seit März 2002 die Pressearbeit der Steelers und war maßgeblich an deren Aufbau und Weiterentwicklung beteiligt. Seine Nachfolge wird sein bisheriger Stellvertreter Ilja Manheim übernehmen.

Steelers Präsident Hans-Günther Neumann: "Oliver Mayer hat in den letzten Jahren viel für das Aussenbild der Bietigheim Steelers getan. Als er mir seine Gründe für seine Rücktrittsbitte im vergangenen Jahr erläuterte, konnte ich diese nachvollziehen und habe seinem Wunsch schweren Herzens entsprochen. Wir danken Oliver Mayer für seine Loyalität und seinen stets unermüdlichen Einsatz für unsere Steelers und freuen uns natürlich, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinen Ideen weiterhin beratend zur Seite stehen wird."

"Für mich endet nach zehn Jahren in dieser Position eine sehr spannende und interessante Zeit, die ich in meinem Leben nicht missen möchte. Allerdings stehen im Jahr 2012 bei mir einige wichtige private sowie berufliche Veränderungen bevor, die in den nächsten Monaten meine volle Aufmerksamkeit verlangen. Aus diesem Grunde habe ich die Verantwortlichen im letzten Jahr darum gebeten, mich aus meinen Diensten am Saisonende zu entlassen und der internen Nachfolgeregelung zuzustimmen. Für mich war es stets eine Ehre, gemeinsam mit einem fantastischen Team für die Bietigheim Steelers und ihre tollen Fans zu arbeiten." so Oliver Mayer.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 07.01.2012, 16:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron