Erster Matchpuck am Freitag – Halbfinale oder Spiel 5!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Erster Matchpuck am Freitag – Halbfinale oder Spiel 5!

Beitragvon Petra » 20.03.2015, 08:34

Erster Matchpuck am Freitag – Halbfinale oder Spiel 5

Bild

Morgen ab 19:30 Uhr entscheidet es sich in der Dresdner EnergieVerbund Arena ob die Steelers ins Halbfinale einziehen oder es am Sonntag vor heimischem Publikum zu Spiel 5 der Viertelfinalserie kommt.

Nicht mit von der Partie wird Stürmer Chris St.Jacques sein, der nach einem Check gegen den Kopf- und Nackenbereich von Jonas Müller nachträglich für 2 Spiele gesperrt wurde.

Sobald in einem Spiel diese Strafe ausgesprochen wird, leitet der Disziplinarausschuss der DEL 2 automatisch ein Verfahren ein. Für ihn kehrt Archie Skalbeck ins Team zurück, der aufgrund der Ausländerregelung bisher nur zuschauen durfte. Nachdem die ersten beiden Spiele in der Overtime entschieden wurden, gab es am Dienstag mit dem 5:0 Heimsieg den ersten deutlichen Erfolg der Serie.

Nichts desto trotz wird es am Freitag ein heißer Tanz in der Elbmetropole werden. Die Eislöwen werden alles dafür tun, damit die Saison nicht durch einen Sweep beendet wird.

Sollten die Schwaben morgen Spiel 4 gewinnen, geht es am 02.04.2015 mit Playoff-Eishockey in der EgeTrans Arena weiter.

Bei einer Niederlage ist der Spielbeginn am kommenden Sonntag um 17 Uhr.

Allen Fans die mit dem Team nach Dresden fahren, wünschen wir eine angenehme Anfahrt!

Unterstützt und schreit die Mannschaft ins Halbfinale! Für alle anderen besteht die Möglichkeit sich das Spiel über Sprade TV anzuschauen.

19.03.2015 10:58 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 20.03.2015, 08:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron