Frederik Cabana entscheidet sich für die Bietigheim Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Frederik Cabana entscheidet sich für die Bietigheim Steelers

Beitragvon Petra » 02.12.2014, 20:17

Frederik Cabana entscheidet sich für die Bietigheim Steelers

Bild

Der 28 jährige Stürmer ist ab dem 1. Dezember in Bietigheim – nach Abschluss aller medizinischen Untersuchungen und den Lizensierungs-/Freigabemodalitäten wird er ins Training einsteigen und hoffentlich bald beschwerdenfrei und in alter Form am Spielbetrieb teilnehmen.

Frederik Cabana ist kein unbekannter in der DEL 2. Nach seiner Zeit in Ravensburg war Frederik für 2 Jahre bei den Hamburg Freezers aktiv und freut sich nun darauf, in seiner süddeutschen Wahlheimat mit den Steelers erfolgreich in der DEL 2 aktiv zu werden. Mit Frederik soll der Kader noch mehr an Qualität, Breite und Tiefe gewinnen.

„Der Zeitpunkt war günstig“, so Steelers Geschäftsführer Volker Schoch, „Frederik wurde frei und, unabhängig vom Tabellenstand, ist bei dieser langen Saison für eine sinnvolle Erweiterung des Kaders wichtig. Ein Spieler dieses Formats kann jede Mannschaft verstärken und unterstützen. Er passt charakterlich in unser Team und wir wünschen Ihm für seinen Neustart bei uns alles Gute. Im Hinblick auf weiterhin attraktives und erfolgreiches Eishockey in Bietigheim will man rechtzeitig die Weichen stellen, um für die Zukunft gerüstet zu sein.

01.12.2014 08:56 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 02.12.2014, 20:17

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron