Frühbucher-Dauerkarte?-Bis Freitag noch die Chance




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Frühbucher-Dauerkarte?-Bis Freitag noch die Chance

Beitragvon Petra » 15.07.2009, 10:21

Frühbucher-Dauerkarte? - Bis Freitag noch die Chance
von Oliver Mayer am 15. Juli 2009 um 10:08
Bild
Die Dauerkarte beim Meister. Und das noch zu attraktiven Konditionen! Bis einschließlich Freitag haben alle Fans der Bietigheim Steelers noch die Möglichkeit, ihre Dauerkarten zum exklusiven Vorzugspreise zu ergattern. Dass dieser Preis von den Käufern angenommen wird weiß Steelers-Geschäftsführer Volker Schnabel: „Im Vergleich zum Verkaufszeitraum vor der Saison 08/09 konnten wir knapp 30% mehr Dauerkarten absetzen.“ so der Steelersmacher beim gestrigen Pressetalk im jonny-M.-Club in Bietigheim-Bissingen.

Um allen Fans noch bis Freitag die Chance zu geben, die günstigen Dauerkarten zu erhalten, öffnen die Steelers den Fanshop an der Eishalle am Freitag von 10.00 bis 12.30 Uhr.
Hier gehts zu den Dauerkartenpreisen
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 15.07.2009, 10:21

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron