Gameday – gegen die Füchse zurück in die Erfolgsspur




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – gegen die Füchse zurück in die Erfolgsspur

Beitragvon Petra » 19.11.2017, 15:01

Gameday – gegen die Füchse zurück in die Erfolgsspur

Bild

In wenigen Stunden heißt es endlich wieder Eishockey in Bietigheim! Um 17:00 Uhr steigt das Spiel gegen die Lausitzer Füchse aus Weißwasser. Zu Gast werden wir heute zahlreiche Schüler mitsamt ihren Eltern und Lehrern begrüßen, denn der „Tag der Schulen“ findet heute statt.

Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies noch online tun. Bisher sind über 3.100 Plätze vergeben worden und in den meisten Bereichen ist nicht mehr viel Platz!

Durch den Sieg am Freitag gegen die Löwen Frankfurt sind die Füchsen auch heiß darauf das nächste Topteam in die Schranken zu weisen! Das Team um Kapitän Adam Borzecki möchte alles daran setzen um die Niederlage von Ravensburg vergessen zu machen. Die Vorzeichen zu diesem Spiel sind also durchaus spannend.

Jetzt noch schnell den Sonntagsbraten verdauen und nach Kaffee und Kuchen in die EgeTrans Arena kommen und Spitzensport live erleben!

Lasst uns die Festung Ellental auch im zehnten Heimspiel verteidigen und weiter die Heimmacht der DEL2 sein - wir freuen uns auf EUCH!

19.11.2017 12:58 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 19.11.2017, 15:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron