Gameday – Bayreuth kommt in die Festung Ellental




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – Bayreuth kommt in die Festung Ellental

Beitragvon Petra » 13.10.2017, 10:57

Gameday – Bayreuth kommt in die Festung Ellental

Bild



Heute kommt es in der EgeTrans Arena um 19:30 Uhr zum Duell der Steelers gegen die oberfänkischen Bayreuth Tigers. Dabei wollen die Jungs von Trainer Kevin Gaudet im sechsten Heimspiel den sechsten Sieg einfahren. Die Schwaben sind das einzige Team der Liga, welches das heimische Eis stets als Sieger verlassen hat. Na gut, Kaufbeuren auch, jedoch hatte unser Gegner vom Sonntag auch erst ein Heimspiel in der neuen Arena…

Insgesamt findet heute das achte Heimspiel gegen die Tigers statt. Alle bisherigen sieben Begegnungen konnten die Steelers mit einer beeindruckenden Tordifferenz von 52:15 gewinnen. Doch für heute Abend heißt das nichts – erst müssen mindestens 60 Minuten Eishockey gespielt werden…

…und das mit einem kleineren Kader als sonst, denn neben dem langzeitverletzten Freddy Cabana, fehlt heute mit Kodi Schwarz, Andrew McPherson, Alexander Preibisch, Marcus Sommerfeld und Kapitän Adam Borzecki eine komplette Reihe.

Dennoch werden die übrigen Jungs alles dafür geben auch heute als Sieger GEMEINSAM mit euch zu feiern!

Wer sich sein Ticket noch nicht gesichert hat, der kann dies online tun oder ab 18:30 Uhr an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf EUCH!

13.10.2017 08:30 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 13.10.2017, 10:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron