Gameday – Crimmitschau kommt mit neuem Trainer




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – Crimmitschau kommt mit neuem Trainer

Beitragvon Petra » 28.12.2016, 18:41

Gameday – Crimmitschau kommt mit neuem Trainer

Bild




Heute ab 19:30 Uhr kommt es in der EgeTrans zum Duell der Steelers gegen die Eispiraten. Tickets für dieses Spiel gibt es noch online oder ab 18:30 Uhr an der Abendkasse der Arena.
Die Nachfrage ist hoch, der EgeTrans Block ist schon länger ausverkauft, der Alwa und Breuninger Block seit gestern ebenfalls. Die Blöcke A, B und Coca-Cola sind auch sehr gefragt und es gibt insgesamt nur noch 178 Plätze in diesen drei Bereichen.

Wer heute dennoch nicht in der Arena sein kann, dem empfehlen wir das Spiel via Sprade.TV zu verfolgen.

Bei den Steelers greift Kevin Gaudet auf dasselbe Team zurück, dass am zweiten Weihnachtsfeiertag den SC Riessersee besiegen konnte. Seit nunmehr vier Spielen sind die Schwaben trotz Minikaders unbesiegt! Mit eurer Unterstützung soll das auch so bleiben! Das Team wird alles daran setzen im letzten Heimspiel des Jahres einen Sieg zu landen, um sich für die grandiose Unterstützung in 2016 zu bedanken!

Berichteten wir gestern noch, dass es ein Sieg für Boris Rousson als Interimstrainer der Westsachsen in Bietigheim eine tolle Bewerbung wäre, so ist dies auch schon wieder „Schnee von gestern“. Nur wenige Stunden später stellten die Verantwortlichen der Eispiraten John Tripp als neuen Trainer vor. Der 39-jährige ehemalige NHL-Spieler (43 Spiele für die New York Ranger und L.A. Kings), DEL-Legende (596 Spiele u.a. für Mannheim, Hamburg und Köln mit 349 Punkten) und langjähriger deutscher Nationalspieler, gibt heute im Ellental sein Debüt als Cheftrainer. Für die Eispiraten schnürte er noch im letzten Jahr selbst die Schlittschuhe und war mit 18 Toren und 22 Vorlagen mit ein Garant dafür, dass die Pre-Playoffs erreicht werden konnten.

Heute findet das dritte Spiel in dieser Saison zwischen den beiden Teams statt. Das Heimspiel konnte der Tabellenführer mit 5:2 gewinnen. Im Sahnpark musste man sich dagegen mit 0:3 geschlagen geben. Das bislang einzige Spiel, in dem der Torfabrik der Liga kein Treffer gelang.

Die letzte Heimniederlage gegen den ETCC ist fast genau auf den Tag zwei Jahre her. Am 26.12.2014 verlor man in der EgeTrans Arena mit 3:5. Davor blieb man ebenfalls zwei Jahre daheim unbesiegt. Hoffen wir, dass es keinen „zwei Jahres Heimniederlagen-Rhythmus“ gegen Crimmitschau gibt.

Mit Jason Pinizzotto kehrt ein ehemaliger Meisterspieler der Steelers zurück nach Bietigheim. Bei den Schwaben trugen Marcus Sommerfeld und Silo Martinovic schon einmal das Piratentrikot.

Jetzt sind es nur noch wenige Stunden bis Spielbeginn. Lasst uns bereits drei Tage vor Silvester ein Feuerwerk in Form von Stimmung auf den Rängen (bitte nicht als Aufforderung zum Gebrauch von Pyrotechnik verstehen) und auf dem Eis in Form von Toren abfeuern!

Das Team freut sich auf EURE Unterstützung

28.12.2016 11:59 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 28.12.2016, 18:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron