Gameday – die Eispiraten kommen




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – die Eispiraten kommen

Beitragvon Petra » 20.10.2017, 13:02

Gameday – die Eispiraten kommen

Bild



Ab 19:30 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum Duell der Steelers gegen die Eispiraten Crimmitschau. Zum „Tag der Firmen“ werden wir zahlreiche Mitarbeiter der verschiedensten Unternehmen aus der Region begrüßen dürfen. Der Rahmen zu einem tollen Eishockeyabend ist also geschaffen, denn bisher wurden über 3.400 Karten an den Fan gebracht.

Tickets gibt es tagsüber noch online und ab 18:30 Uhr an der Abendkasse. Um diese Zeit öffnet auch die Arena ihre Tore. Online-Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/

Wer heute nicht im Ellental sein kann, der kann via Sprade.tv live am Bildschirm mitfiebern. Das Spiel wird übertragen und hier kann gebucht werden: http://www.sprade.tv/

Beim Team unserer Coaches Kevin Gaudet und Marc St-Jean bleibt es dabei, dass mit Kapitän Adam Borzecki, Marcus Sommerfeld, Andrew McPherson, Alexander Preibisch und Kodi Schwarz, wichtige Stützen ausfallen. Freddy Cabana fehlt ohnehin noch eine Zeit aus.

Beim letzten Auftritt der Westsachsen in unserem Wohnzimmer, konnten diese nach Verlängerung gewinnen und zwei mit nach Hause nehmen – dies soll sich heute nicht wiederholen. Die Steelers werden alles daran setzen, auch im siebten Heimspiel in Folge als Sieger vom Eis zu gehen. Sie sind weiter das einzige Team der DEL2, das alle Heimspiele siegreich beenden konnten.

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine tolle Kulisse, Gänsehautatmosphäre, lautstarke Unterstützung und auf ein hoffentlich spannendes und erfolgreiches Spiel unserer Steelers!

20.10.2017 10:44 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 20.10.2017, 13:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron