Gameday – Faktencheck zum Derby gegen die Falken




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – Faktencheck zum Derby gegen die Falken

Beitragvon Petra » 04.12.2016, 15:29

Gameday – Faktencheck zum Derby gegen die Falken

Bild



Nur noch wenige Stunden und es ist wieder Derby-Zeit im Ellental. Die EgeTrans Arena öffnet heute bereits um 15:30 Uhr ihre Tore. Wer nicht live dabei sein kann, der kann sich das Spiel auch via Sprade.TV anschauen.

Zur Buchung des Spiels geht es hier: http://www.sprade.tv/

Auch heute habt ihr die Chance mit einem Los für lediglich 5 EUR gemeinsam mit dem Team zum Winter Game nach Sinsheim zu fahren. Ebenfalls in der Verlosung ist ein unterschriebenes Playoff-Trikot aus dem Vorjahr. Lose gibt es im Umlauf der Arena.

Die Steelers greifen auf denselben Kader zurück wie am Freitag gegen Rosenheim und müssen zudem heute auf Dominic Auger verzichten. Umso wichtiger ist eure Unterstützung von den Rängen. GEMEINSAM ersetzen wir die Ausfälle und geben alles für den Sieg!

Heute kommt es 64. Aufeinandertreffen der Nachbarn. Mit einem Sieg können die Steelers gleichziehen und den 32. Erfolg verbuchen. Im Ellental konnte man 18 der 31 Spiele siegreich gestalten.

Seit über drei Jahren konnten die Falken keinen Punkt aus Bietigheim entführen. Bei den letzten drei Duellen in der EgeTrans Arena erzielten die Stählernen 20 Treffer!

Im Schnitt sehen 3.292 Zuschauer die Spiele im Ellental, diese Zahl wurde im Vorverkauf bereits überschritten – es wird eng!

Im Schnitt fallen 6,5 Treffer pro Spiel, die meisten beim letzten in Bietigheim – 9:5 gewannen die Mannen um Kapitän Adam Borzecki.

Vor knapp fünf Jahren (16.12.2011) bestritt Kevin Gaudet sein erstes Derby als Trainer der Steelers und gewann dies mit 5:0.

Die Liste der Spieler die für das jeweils andere Team spielte ist lang. Von den morgen auf dem Eis stehenden Spielern spielten Marco Schütz, Henry Martens, Patrick Vogl und Marvin Krüger, der in der Jugend bei uns spielte. Bei den Steelers ist es morgen nur Silo Martinovic, da Freddy Cabana ausfällt.

Tabellenführer trifft auf Tabellenletzten, doch bei der Begegnung Bietigheim gegen Heilbronn spielt der Tabellenplatz keine Rolle! Es geht um den Willen und die Geilheit auf den Sieg – lasst uns GEMEINSAM die Punkte im Ellental behalten!

Bis später!

04.12.2016 10:32 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 04.12.2016, 15:29

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron