Gameday – in den Halloween-Trikots gegen Teufel




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – in den Halloween-Trikots gegen Teufel

Beitragvon Petra » 29.10.2017, 15:58

[size=150]Gameday – in den Halloween-Trikots gegen Teufel[/sizel]

Bild



Heute um 17:00 Uhr ist der EC Bad Nauheim zu Gast in der EgeTrans Arena, mit 19 Punkten liegt das Team von Trainer Petri Kujala auf dem 7. Platz der Tabelle. Erst 29 Gegentreffer mussten die Teufel schlucken und stellen somit die beste Defensive, diese gilt es heute zu knacken.

Bei so einem schlechten Wetter da draußen gibt es doch nichts Besseres als Spitzeneishockey live zu erleben!

Im EgeTrans Block sind nur noch 48 Tickets zu haben, auch in anderen Bereichen ist die Nachfrage hoch, so dass es im Alwa Block noch 19, im Block Breuninger 36 und im Bereich K noch 61 freie Sitzplätze gibt! Seid also schnell und sichert euch noch euren Platz.

Online gibt es die Tickets hier: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/ oder ab 16:00 Uhr an der Abendkasse.

Wie bereits erwähnt spielen die Jungs von Kevin Gaudet heute in den Halloween-Trikots, die es nach dem Spiel bei ebay zu ersteigern geben wird. So hat jeder die Chance sich eines dieser Unikate zu sichern. Hierüber informieren nochmals gesondert.

Wer das Spiel aus der Ferne erleben muss, der kann bei Sprade.TV live mitfiebern. Hier geht´s zur Buchung: http://www.sprade.tv/

29.10.2017 10:29 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 29.10.2017, 15:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron