Gameday – Vizemeister beim Meister in Kassel zu Gast




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday – Vizemeister beim Meister in Kassel zu Gast

Beitragvon Petra » 18.12.2016, 17:02

Gameday – Vizemeister beim Meister in Kassel zu Gast

Bild



Heute kommt es um 18:00 Uhr in der Eissporthalle in Kassel zum Spiel der Steelers gegen die Kassel Huskies. Der Trabellendritte empfängt den Tabellenführer zum insgesamt dritten Aufeinandertreffen in dieser Saison, beide bisherigen Spiele konnten die Schwaben mit 8:0 und 6:2 für sich entscheiden. Das Spiel gibt es für alle die nicht live vor Ort sein können bei Sprade.TV zu buchen.

Kevin Gaudet und Marc St. Jean können heute auf denselben Kader wie beim Erfolg vom Freitag gegen Ravensburg zurückgreifen.

Die Huskies können mit jeder Menge Selbstvertrauen ins Spiel gehen, am Freitag siegte man im Hessenderby nach 0:2 Rückstand noch mit 3:2 vor knapp 7.000 Zuschauern in Frankfurt. Das gab es vor dem Duell beider Kontrahenten schon einmal. Kassel gewann gegen die Löwen das Summer Game und musste sich im anschließendem Heimspiel den Ellentälern mit 0:8 geschlagen geben. Aus Sicht der Steelers könnte sich die Geschichte heute ruhig nochmal wiederholen.

Huskie-Trainer Ricco Rossi kann bis auf Esa Lehikoinen sein komplettes Team ins Spiel schicken.

Wir wünschen den Fans und dem Team eine gute Fahrt nach Kassel. Gebt beide alles um mit etwas Zählbarem im Gepäck die Heimreise ins schöne Ellental antreten zu können!

GEMEINSAM zu Punkten – WIR schaffen das!

18.12.2016 11:43 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 18.12.2016, 17:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron