Gameday - Topspiel gegen Frankfurt




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday - Topspiel gegen Frankfurt

Beitragvon Petra » 03.11.2017, 18:08

Gameday - Topspiel gegen Frankfurt

Bild



Noch wenige Stunden müssen vergehen, dann kommt es um 19:30 Uhr in der EgeTrans Arena zum Kracher gegen die Löwen Frankfurt. Das Spiel wird das letzte Heimspiel vor der Deutschland-Cup Pause sein, also kommt vorbei und erlebt nochmal Spitzensport, bevor es erst am 19.11. wieder weitergeht.

Die Ticketnachfrage war unter Woche sehr hoch, so sind der EgeTrans Block und der Alwa Block bereits ausverkauft. Im Block Breuninger hat es Stand jetzt nur noch 7 freie Plätze, im Block A sind nur noch 56 Sitzschalen frei, Block K bietet noch Platz für 46 Fans und im Bereich B sind noch 79 Schalen frei. Seid also schnell und sichert euch noch euren Platz beim Topspiel!

Tickets gibt es noch online oder ab 18:30 Uhr an der Abendkasse!

Tickets: https://www.eventimsports.de/ols/steelers/

Beim Team von Kevin Gaudet kehrt heute Alexander Preibisch zurück und will für viel Wirbel in der Offensive sorgen. Leider müssen wir weiter auf die Dienste vom Marcus Sommerfeld, Andrew McPherson und dem ohnehin ausfallenden Freddy Cabana verzichten.

Das Team wird alles dafür tun, auch im neunten Heimspiel als Sieger vom Eis zu gehen. Doch damit dies gelingt benötigt es EURE Unterstützung von den Rängen! Verwandelt die Arena in einen Hexenkessel und lasst uns GEMEINSAM Löwen zähmen!

03.11.2017 00:00 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 03.11.2017, 18:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron