Glückt die Revanche?! - Steelers vs. Pinguine




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Glückt die Revanche?! - Steelers vs. Pinguine

Beitragvon Petra » 28.10.2010, 08:58

Glückt die Revanche?! - Steelers vs. Pinguine
von Michael Beez am 27. Oktober 2010 um 21:27
Bild
Am Freitag Abend können sich die Bietigheim Steelers für das desolate 0:6, gegen die mit 19 Punkten momentan drittplatzierten, Fishtown Pinguins Bremerhaven am ersten Spieltag revanchieren. Sollte man dieses Spiel gewinnen würde das Team um Kapitän Stephane Robitaille weiter Selbstvertrauen tanken und sich Luft zu den Teams aus Landshut sowie Hannover verschaffen und würde wieder Fühlung zum hinteren Mittelfeld der Tabelle bekommen.

Konzept geht auf

Mit der bald fertigen neuen Eissporthalle und den momentan guten Leistungen der Mannschaft scheint an der Nordseeküste eine neue Zeitrechnung zu beginnen. Coach Gunnar Leidborg hat aus den Neuzugängen und dem bestehenden Team eine gut funktionierende Einheit geschaffen und sie bestens eingestellt. Zwar hat man vor der Saison "nur" das Ziel Play- Offs ausgegeben doch heimlich wird auch dort von mehr geträumt. Mit den Eislöwen Dresden gehören die Nordlichter zu den härtesten Verfolgern der Wild Wings Schwenningen. Eben diesen musste man sich nur knapp mit 1:2 nach Verlängerung geschlagen geben.

Den dicksten Fisch zogen die Pinguine am Wochenende mit einem 11:4 Heimsieg gegen die Joker Kaufbeuren an Land, doch auch die anderen Ergebnisse können sich durchaus sehen lassen. So konnte man die Lausitzer Füchse mit 5:2 nach Hause schicken und auch den ETC Crimmitschau schlug man mit 7:4. Am Sonntag gewann man nach leichten Schwierigkeiten doch klar mit 3:1 gegen die Hannover Indians.

Augen auf ...

Der am 18.06.1979 im kanadischen Parry Sound geborene Center spielt seit nunmehr zwei Jahren für die Pinguine und ist mit 2 Toren und 9 Asissts der momentane Top Scorer im Team von Ex-Steeler Marko Suvelo. Der 1997 von den Vancouver Canucks an 90. Stelle der vierten Runde gedraftete Links Schütze begann seine Laufbahn bei den Wellington Dukes ehe es für jeweils vier Jahre zu den Belleville Bulls und an die Dalhousie University ging. Über den ECHL Club Las Vegas Wranglers verschlug es ihn zu den Heilbronner Falken in die Oberliga. Neben einem Gastspiel für den italienischen Club Asiago und die Laredo Bucks ging es zum SC Riessersee ehe ihn Gunnar Leidborg in den Norden der Republik lotsen konnte.

Schiedsrichter

Leiter der Partie am kommenden Freitag ist Hauptschiedsrichter Stascha Ninkov. Ihm zur Seite stehen die Linesmen Andreas Hofer sowie Thomas Meister.

Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und bei ticketonline.de

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 28.10.2010, 08:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron