Halloween-Time in Bietigheim - „Süßes oder Saures“ gegen Kel




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Halloween-Time in Bietigheim - „Süßes oder Saures“ gegen Kel

Beitragvon Petra » 31.10.2013, 11:56

Halloween-Time in Bietigheim - „Süßes oder Saures“ gegen Kellerkinder

Bild

Nach nun fünf Niederlagen in Folge wollen die Bietigheim Steelers zu Halloween wieder in die Erfolgsspur zurückfinden und sich statt saurem endlich wieder süßes in Form von Punkten zu sichern. Die erste Gelegenheit dazu erhalten die Steelers schon Morgen Abend. In eigens für diesen Anlass entworfenen Halloween-Trikots tritt der amtierende Meister ab 19:30 Uhr gegen die Eispiraten Crimmitschau an. Am Samstag Abend steigt im Ellental dann das Derby schlechthin - die Heilbronner Falken sind zu Gast in der EgeTrans Arena.

Vor wenigen Wochen trafen die Bietigheimer bereits schon ein Mal auf die Eispiraten. Damals gewannen unsere Kufencracks ihr erstes Saisonspiel mit 4:2 gegen den aktuellen Tabellenletzten. Zudem machen die Eispiraten aktuell das selbe durch wie die Steelers. Allerdings am anderen Tabellenende. Immer wieder sorgen teils haarsträubende Fehler für Gegentore die eigentlich vermeidbar wären. Dazu dann Siege wie das 10:4 gegen die Ravensburg Towerstars, wo man sich zwar den Frust von der Seele schoss – den Schwung aber nicht mitnahm und eine herbe Klatsche gegen den SC Riessersee hinnehmen musste. Beide Teams benötigen dringend ein Erfolgserlebnis – Crimmitschau um den Anschluss an Heilbronn zu halten – und die Steelers einen Dreier um wieder näher an die Tabellenspitze heranrücken zu können.

Womit wir auch schon beim Vorletzten der aktuellen Tabelle wären. Die Heilbronner Falken beurlaubten den zuletzt nicht nur glücklosen, nein fast schon bemitleidenswerten Ken Latta – der ob einer weniger von ihm zusammengestellten Mannschaft nach eigener Aussage „zu blauäugig“ an die Sache heranging. Ein potenzieller Nachfolger für den ehemaligen Kaufbeurer Trainer hatten die Falken schnell gefunden. Doch Wunschkandidat Igor Pavlov erteilte den Käthchenstädtern eine Absage.

Noch dazu geht den Falken langsam aber sicher das Personal aus. Mit Frantisek Mrazek (Verdacht auf Rippenbruch), Mike Card (Fingerbruch), David Danner (Adduktorenverletzung) und Brady Leisenring (Innenbandanriss) droht gleich vier Stammkräften eine wochenlange Zwangspause, welche die Heilbronner nur schwer bis überhaupt nicht kompensieren können. Interimstrainer Gerd Wittmann konnte zwar schrittweise die Defensivarbeit, das Penaltykilling und das Spielverhalten verbessern, aber hexen kann auch der Allgäuer Diplomtrainer nicht. Ob der prekären Personallage mit Ausblick auf das Derby gegen unsere Steelers dürfte nicht nur den Spielern sondern auch den Verantwortlichen die Sorgenfalten auf der Stirn stehen.

Gegen die beiden Kellerkinder haben die Bietigheim Steelers also nur ein vermeintlich leichtes Los. Zwar ist der Gastgeber ob des Tabellenrankings der Favorit, doch auch die beiden Gastmannschaften benötigen dringend ein Erfolgserlebnis. Es bleibt also abzuwarten wer sich „süßes“ sichert und wer „saures“ bekommt – am allerbesten wäre es natürlich, wenn am Ende des Wochenendes sechs zuckersüße Bonbons auf das Bietigheimer Punktekonto wandern würden.

30.10.2013 12:58 von Michael Beez

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 31.10.2013, 11:56

Anzeige
 

Wichtige Ticketinformation für Samstag!!!

Beitragvon Petra » 31.10.2013, 11:57

Wichtige Ticketinformation für Samstag!!!

Bild

Steelers Fans aufgepasst!!!

Für alle die für das DERBY am Samstag noch kein Ticket im Stehplatzbereich haben... Hier die gute Nachricht!

Soeben wurden noch 300 zusätzliche Stehplatztickets in Block J frei gegeben. Dieser Bereich wird natürlich zu den Falken Fans hin abgesperrt.

Also ran an die Tickets! Zeigen wir den Falken wer der Herr im Haus ist!!!

30.10.2013 10:04 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Fanshop vom 05.11. bis 08.11.2013 geschlossen

Beitragvon Petra » 31.10.2013, 11:59

Fanshop vom 05.11. bis 08.11.2013 geschlossen

Bild

Der Fanshop macht Urlaub!

Von Dienstag (05.11.) bis einschließlich Freitag (08.11.2103) bleibt der Fanshop geschlossen. In dieser Zeit können auch keine Tickets für die Spiele der Bietigheim Steelers in der EgeTrans Arena gekauft werden. Ab Montag (11.11.2013) hat der Fanshop wieder zu seinen gewohnten Öffnungszeiten geöffnet.

Wer sich nächste Woche noch ein Ticket oder eine Mini-Dauerkarte sichern will, hat noch am Montag (04.11.) die Chance dazu. An diesem Tag hat unser Fanshop von 15-17 Uhr geöffnet.

Vielen Dank für euer Verständnis!

30.10.2013 17:13 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron