Hannover Indias zu Gast




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Hannover Indias zu Gast

Beitragvon Petra » 04.10.2010, 10:23

Hannover Indians zu Gast
von Michael Beez am 04. Oktober 2010 um 09:27
Bild
Am kommenden Freitag gastieren die Indians aus Hannover in der Ellentaler Eisarena. Beide Teams hängen derzeit am Tabellenende fest und wollen mit einem Sieg den Schritt aus dem Tabellenkeller machen. Verzichten müssen die Steelers wohl weiterhin auf den verletzten Marcel Neumann.

Team komplett umgekrempelt - Erfolg bleibt aus

Nach der gänzlich missratenen letzten Saison, beschloss man am Pferdeturm, ein Umbruch muss her um in der nächsten Saison erfolgreicher zu sein. Mit Bernhard Kaminski wurde ein Trainer verpflichtet welcher schon als Spieler zu Zeiten von Greg Thomson und Mark Maroste das Trikot der Indianer getragen hat. Fast 20 neue Spieler galt es im Wigwam der Indians zu Blutsbrüdern zu vereinen.

Die neuen Leitwölfe im Team sollen Andrew McPherson und "Defense Leader" Zach Tarkir sein. Beide bringen so, Bernhard Kaminski viel Ruhe, Routine und Übersicht in die Mannschaft, an ihnen wird sich das Team in schwierigen Situationen orientieren."

Doch bisher scheint das vor der Saison geplante Team Konzept nicht ganz aufgegangen zu sein. In den bisherigen Spielen konnte man wie auch die Steelers nur drei magere Punkte einfahren. Dem einzigen Sieg gegen Landshut, die man mit 3:1 auf die Heimreise schicken konnte stehen Niederlagen gegen Crimmitschau (3:1) und Liga Neuling Rosenheim, denen man sich mit 1:3 geschlagen geben musste. Am vergangenen Wochenende musste man deutliche Niederlagen gegen die bayrischen Teams aus Kaufbeuren mit 1:5 und den Ravensburger Towestars gar mit 0:5 hinnehmen. Mit D.J. Jelitto (Schulter) und Marcus Sommerfeld (Handverletzung) muss man auf zwei Stützen im Team verzichten. Als Reaktion auf die Verletztungen der beiden verpflichtete man Sven Gerbing von DEL- Aufsteiger EHC München. Der 188cm große Stürmer stand schon für große Teams wie Iserlohn, Kassel und Frankfurt in 128 DEL Spielen auf dem Eis.

Augen auf ...

Joseph Thomas Fox. Der am 11. Juni 1984 in Oswego, New York geborene Kanadier begann seine Karriere Syracuse Jr. Crunch für die er zwei Spielzeiten seine Schlittschuhe in der OPJHL schnürte. Von dort aus ging es für ihn zu den Green Bay Gamblers und den Chicago Steel in USHL. Sein Studium absolvierte er am Union College für die er ebenfalls aufs Eis ging und sich dort in insgesamt 66 Spielen (21 Tore , 36 Asissts) seine ersten Meriten verdiente. Von dort aus gings zum Farmteam der San Jose Sharks den Worcester Sharks wo er zwei Jahre blieb, ehe es für ihn über die Wheeling Nailers sowie den Wilkes-Barre / Scranton Penguins über den Teich zu den Indians ging.

Schiedsrichter

Leiten wird die Partie Hauptschiedsrichter Ulpi Sicorschi. Die Asisstenten Christoffer Hurtik und Björn Seitz werden ihm hierbei zur Seite stehen.


Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und bei ticketonline.de

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 04.10.2010, 10:23

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Süßes oder Saures in Hannover !
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Turnier in Heilbronn und Heimpremiere gegen Hannover
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers zu Gast im BreuningerLAND
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Pinguins Bremerhaven zu Gast
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Sieg in Hannover - 3:0
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron