Jetzt erst recht – GEMEINSAM zum Sieg!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Jetzt erst recht – GEMEINSAM zum Sieg!

Beitragvon Petra » 19.04.2016, 11:31

Jetzt erst recht – GEMEINSAM zum Sieg!

Bild
Ein Vorbild in Sachen Einsatz und Einstellung - Kapitän Adam Borzecki

Zwei Spiele der Finalserie gegen die Kassel Huskies sind gespielt und beide Begegnungen hatten alles das zu bieten, was Playoff-Eishockey ausmacht – wenn aus unserer Sicht nicht so ein fader Beigeschmack dabei wäre. Doch das wie Löwen kämpfende Team lässt sich nicht davon unterkriegen und wird am Dienstag wieder alles daran setzen, den ersten Sieg einzufahren!

Zwei aberkannte, reguläre Treffer in den bisherigen Partien, fragwürdige Entscheidungen der Unparteiischen zum Teil auf beiden Seiten werden für Kapitän Adam Borzecki morgen keine Rolle mehr spielen: „Wir sind extrem dankbar für die Unterstützung aus Spiel 1 und vor ausverkauftem Haus zu spielen ist immer was Besonderes. Die Stimmung und die Choreographie vor dem Spiel waren Weltklasse! Auch gestern in Kassel habt ihr uns nach vorne gepeitscht und wir spüren wie sehr ihr hinter uns steht, egal was auf dem Eis passiert! Doch jetzt brauchen wir euch mehr denn je! Ihr seid die ganze Saison für uns da gewesen und wir werden für EUCH kämpfen und EUCH für die wahnsinnige Atmosphäre belohnen!“

Trotzen wir GEMEINSAM den bisherigen Widrigkeiten und bilden eine Einheit vom Eis über die Zuschauerränge und lasst uns ZUSAMMEN den Anschluss in der Serie feiern!

Und wer drei Jahre zurückdenkt der weiß: Im Jahr 2013 lagen wir im Finale gegen die Schwenninger Wild Wings ebenfalls zu Beginn mit 0:2 zurück. Wie diese Serie am Ende ausging, ist jedem Bietigheimer Fan bekannt! Lassen wir die Huskies wissen – mit den Steelers muss man bis zum Schluss rechnen!

Lasst uns die EgeTrans Arena in einen Hexenkessel verwandeln um GEMEINSAM zum Erfolg zu kommen!

WIR für EUCH und IHR für UNS!

Tickets gibt es online oder ab 16 Uhr im Fanshop!

18.04.2016 14:11 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 19.04.2016, 11:31

Anzeige
 

Team und Fans gefordert - Spiel 3 heute ab 19:30 Uhr

Beitragvon Petra » 19.04.2016, 11:35

Team und Fans gefordert - Spiel 3 heute ab 19:30 Uhr

Bild

Bereits zum dritten Mal binnen fünf Tagen treffen die Steelers auf die Huskies aus Kassel. Die beiden vorangegangen Partien boten alles was das Playoff-Eishockeyherz begehrt. Spannung, Emotionen, fragwürdige Entscheidungen und eine Atmosphäre in den Stadien, die seines gleichen sucht!

Die Hessen konnten beide Spiele mit jeweils einem Tor Unterschied für sich entscheiden. Doch wer glaubt, dass damit eine Art Vorentscheidung gefallen ist, der kennt das Team um Kapitän Adam Borzecki nicht wirklich. Bereits gestern teilte der verlängerte Arm von Trainer Kevin Gaudet mit, alles dafür zu tun um das heutige Spiel für die Fans zu gewinnen! „Ihr seid immer für uns da gewesen und heute werden wir euch für die wahnsinnige Atmosphäre belohnen!“

Wer am heutigen Dienstagabend eine Gänsehautatmosphäre erleben möchte, der muss in die EgeTrans Arena kommen. Spitzeneishockey live erleben und Teil der GEMEINSCHAFT sein, die den Steelers zum Sieg verhelfen soll!

Tickets gibt es noch online oder ab 18 Uhr an der Abendkasse der Arena!

19.04.2016 09:39 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron