Löwen im Anmarsch, Huskies kommen mit dem Zug!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Löwen im Anmarsch, Huskies kommen mit dem Zug!

Beitragvon Petra » 26.01.2016, 17:15

Löwen im Anmarsch, Huskies kommen mit dem Zug!

Bild

Zu den kommenden beiden Heimspielen am Sonntag, den 31.01. und eine Woche später am 07.02. begrüßen die Steelers mit den Löwen Frankfurt und den Kassel Huskies zwei Teams aus dem Verfolgerfeld!

Gegen die Löwen Frankfurt bestreiten die Steelers am kommenden Sonntag ab 17:00 Uhr den dritten Vergleich innerhalb von sieben Wochen, auch dieses Mal erwartet die Fans und Zuschauer ein hochklassiges DEL2 Spiel mit zahlreichen Akteuren auf beiden Seiten, die allesamt in der Lage sind, dem Spiel ihren ganz besonderen Stempel aufzudrücken! Allen voran die beiden Topscorer Justin Kelly und David Wrigley, die im Angriff der Steelers bereits für 50 der aktuell 165 erzielten Tore persönlich verantwortlich waren. In der zweiten Reihe kann Coach Kevin Gaudet mit Freddy Cabana und P.J. Fenton auf zwei Spieler setzen, die vermutlich in den meisten anderen Teams die erste Reihe bereichern würden. Aber auch bei den Gästen aus Hessen ist Personal anwesend, nach dem sich einige Trainer der Konkurrenz sicherlich die Finger lecken würden: Nick Mazzolini, Matthew Tomassoni, Kris Sparre oder die Breitkreuz-Brüder stehen sicherlich ebenfalls für überdurchschnittliche DEL2-Spielerqualität - man darf also gespannt sein, ob den Steelers der Hauptrunden-Sweep gelingt oder ob die Löwen wie schon in der letzten Saison im letzten Hauptrundenvergleich doch noch zurückschlagen!

Eine Woche später, am Sonntag den 07.02., begrüßt der amtierende DEL2-Champion dann bereits ab 15:00 Uhr (!!!) die Kassel Huskies im Ellental, die dann von mehr als 650 Schlachtenbummlern per Sonderzug begleitet werden!

NOCH gibt es für beide Begegnungen Tickets für den EgeTrans Block, doch die Chance auf einen kurzfristigen Erwerb dieser Tickets vor Spielbeginn an der Abendkasse dürfte gering sein – wer mittendrin sein will, muss jetzt zuschlagen! Für die Begegnung gegen die Löwen Frankfurt gibt es als Ausweichmöglichkeit noch genügend Tickets im Block J, für das Duell gegen die Huskies sind auch diese Tickets bereits zum größten Teil aufgrund des Sonderzugs vergriffen!

Wie immer gilt, zwei Wege führen zur Eintrittskarte:

- im Fanshop an der Arena, zu den bekannten Öffnungszeiten:
Mo.: 15 bis 17 Uhr
Di.-Do.: 16 bis 19 Uhr

- Im Online-Ticketshop

26.01.2016 10:45 von Sebastian Marjan

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 26.01.2016, 17:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron