Marc St. Jean neuer Co-Trainer der Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Marc St. Jean neuer Co-Trainer der Steelers

Beitragvon Petra » 18.09.2013, 16:59

Marc St. Jean neuer Co-Trainer der Steelers

Bild

Trainer Kevin Gaudet erhält Unterstützung auf der Bank. Marc St. Jean wird neuer Co-Trainer der Bietigheim Steelers.

Bereits in der Vorbereitung arbeiteten die beiden Trainer Kevin Gaudet und Marc St. Jean sehr gut mit dem neuen Team zusammen und auf Grund seiner guten Erfahrung als Spieler, stand für Kevin Gaudet sehr schnell fest, dass Marc St. Jean perfekt ins Team passt.

Der Deutsch-Kanadier ist im Deutschen Eishockey kein Unbekannter. Bis vor zwei Jahren stand St. Jean noch selbst als Verteidiger auf dem Eis. Seine letzte Station waren die Dresdner Eislöwen. Zuvor stand der in Ottawa geborene Familienvater u.a. auch schon für die Heilbronner Falken und den Schwenniger Wild Wings als Spieler auf dem Eis. Nach der Saison 2011/2012 beendete der damals 33-Jährige seine Karriere auf Grund eines Schädel-Hirn Traumas.

Kevin Gaudet:„Mit Marc ist uns ein echter Glücksgriff gelungen. Er ist ein guter Freund von mir und er will uns unterstützen und diese Unterstützung nehme ich gerne an. Er hat viel Erfahrung und kennt die Liga aus seiner Zeit als Spieler bestens.“

18.09.2013 14:45 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 18.09.2013, 16:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Gameday – Crimmitschau kommt mit neuem Trainer
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Christian Grosch ist neuer Steelers-Stürmer
Forum: Steelers
Autor: küken
Antworten: 4
Neuer Termin für die Jahreshauptversammlung
Forum: Steelers
Autor: steelyute
Antworten: 0
Florian Jung verletzt-Franz Funk neuer Masseur
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Erster neuer Stürmer wurde verpflichtet!
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron