Mit den Fans zum Rücken zum Heimsieg




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Mit den Fans zum Rücken zum Heimsieg

Beitragvon Petra » 25.03.2008, 19:02

Mit den Fans im Rücken zum Heimsieg
von Oliver Mayer am 25. März 2008 um 14:11

Bild

Trotz den drei Niederlagen im Play-Off Viertelfinale gegen die Landshut Cannibals sehen sich die Bietigheim Steelers noch nicht aus dem Rennen. "Wir haben rein rechnerisch zwar nur noch geringe Chancen, aber diese wollen wir unbedingt nutzen" bläst Steelers Trainer Christian Brittig zum Angriff für das morgige Heimspiel gegen die Kannibalen. Dabei wollen die Steelers nichts unversucht lassen, um in der Viertelfinalserie den ersten Sieg einzufahren. "Wir werden morgen erstmals die Spielerbänke tauschen um direkt vor unseren Fans zu sein" verrät Christian Brittig eine seiner Strategien für das vierte Aufeinandertreffen beider Teams.

"Mit unseren Fans im Rücken wollen wir nochmals alles geben um den ersten Sieg der Serie einzufahren. Es ist nicht nur ein symbolisches Zeichen die Fans hinter uns zu haben. Die Mannschaft und ihre Fans sollen als Einheit in dieses Spiel gehen und gemeinsam für den Sieg kämpfen" so Brittig, der von der Stimmung bei den beiden Auswärtsspielen in Landshut begeistert war. "Unsere Fans haben dort richtig Dampf gemacht und uns hervorragend nach vorne gepeitscht. Wir wollen am Mittwoch auch für die Fans siegen um uns für die Unterstützung zu bedanken." erklärt Christian Brittig.

Spielbeginn des vierten Play-Off-Spiels gegen die Landshut Cannibals ist um 20.00 Uhr.

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 25.03.2008, 19:02

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron