Nachholspiel gegen Rosenheim - Kinokarten zu gewinnen!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Nachholspiel gegen Rosenheim - Kinokarten zu gewinnen!

Beitragvon Petra » 25.01.2011, 09:19

Nachholspiel gegen Rosenheim - Kinokarten zu gewinnen!
von Michael Beez am 24. Januar 2011 um 21:45
Bild
Nach dem im Dezember die Eisarena Ellental wegen zu hoher Schneelast auf dem Dach gesperrt werden musste fiel unter anderem die Partie gegen die Star Bulls Rosenheim aus. Diese wird nun morgen Abend ab 20Uhr nachgeholt.

Hierbei werden die Gastgeber wohl auf die verletzten Pierre Luc Sleigher sowie Brent Walton und auf den erkrankten Martin Morczinietz verzichten müssen.

Deutlich schlimmer hat es dagegen wohl die Rosenheimer erwischt. Goalie Norm Maracle ließ sich gestern Abend im Spiel gegen die Heilbronner Falken nach einer verbalen Provokation von Tomas Martinec zu einem Kopfstoß gegen diesen hinreißen und wurde folgerichtig mit einer Matchstrafe belegt. Über die Dauer der folgenden Sperre wird das DEB-Sportgericht entscheiden, als untere Grenze sind aber wohl mindestens zwei Spiele angesetzt. Somit wird am morgigen Abend vermutlich Timo Ewert zu seinem dritten Zweitliga Einsatz im Star Bulls Dress kommen.

Außerdem gibt es morgen Abend zwei Eintrittskarten für eine Filmpremiere im Stuttgarter Cinemaxx an der Liederhalle zu gewinnen.
Gewinnen kann die beiden Karten jeder, der sich eine Eintrittskarte zum Spiel gekauft hat. Der Gewinner wird in der ersten Drittelpause an Hand der Nummer auf der Eintrittskarte bekannt gegeben.

Augen auf ...

Stephen Werner. Am 08.08.1984 wurde er in Washington DC geboren.
Der US-Boy wurde im 2003er NHL Entry Draft in der dritten Runde an 83ter Stelle von den Washington Capitals gedraftet. Der Durchbruch gelang ihm allerdings nicht und so widmete er sich zunächst weiter seinem Studium an der University of Massachusetts für die er von 2002 bis 2006 aufs Eis ging. Anschließend schnürte er unter anderem für die Hersey Bears (AHL), den South Carolina Stingrays (ECHL) oder den Milwaukee Admirals (AHL) die Schlittschuhe ehe er über den großen Teich hinweg zu den Star Bulls Rosenheim wechselte. Mit aktuell 15 Toren und 31 Asissts ist er nicht nur Top Scorer in seinem Team sondern hat seine bisherigen Saisonbestmarken schon jetzt eingestellt.

Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und bei ticketonline.de

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 25.01.2011, 09:19

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron