Niederlage gegen Bremerhaven




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Niederlage gegen Bremerhaven

Beitragvon Petra » 14.11.2012, 10:44

Niederlage gegen Bremerhaven

von Ilja Manheim am 13. November 2012 um 23:10
Bild
Nichts zu holen gab es am Abend im Spiel gegen die Pinguine aus Bremerhaven.

Die Partie gegen die Gäste von der Nordseeküste begann mit einer Ehrung für Bastian Steingroß der für 500 absolvierte Zweitligaspiele geehrt wurde. Etwas verhalten starteten danach beide Mannschaften in diese Dienstags-Partie. Die ersten Möglichkeiten erarbeitete sich das Team aus Bietigheim, Neuzugang Josh Baily bediente mit einem sauberen Querpass seinen Kapitän Marcel Rodman, der verfehlte aber nur um Zentimeter das Tor der Pinguine. Auch ein Angriff von Chris St. Jacques brachte kurze Zeit später noch keinen Erfolg. In der siebten Minute erklang aber dann die Torsirene. Doug Andress hatte Josh Baily frei stehen sehen und dessen Schuss aus gut zehn Meter fälschte P.J. Fenton kurz vor dem Tor unhaltbar ab (1:0). Es folgten einige ausgeglichene Minuten mit wenig Aktionen auf beiden Seiten. Der Ausgleich der Gäste fast vier Minuten vor der Pause kam etwas überraschend. Ein Schläger eines Verteidigers der Hausherren sorgte für das 1:1. Gutgeschrieben bekam Stanislav Fatyka den Treffer der Gäste. Mit diesem Ergebnis ging es in die erste Pause.

Ein rabenschwarzes Mitteldrittel erlebte das Team von Kevin Gaudet in den nächsten 20 Minuten. Eine Strafe gegen Markus Gleich zu Beginn des Drittels sorgte für den ersten Treffer. Jan Kopecky erzielte perSchlagschuss das 1:2. Es folgten weitere Treffer durch Andrew Mc Person 1:3, Björn Bombis von der blauen Linie zum 1:4, Stanislav Fatyka und dessen Teamkollege Sergej Stas erhöhten auf 1:5 und 1:6. Die Steelers versuchten alles, hatten den Angriffen der Männer aus Bremerhaven aber nichts entgegen zu setzen.

Auch im Schlussdrittel kam das Team in Grün nur schwer in die Partie. Schon nach kurzer Zeit, es waren erst 80 Sekunden gespielt, musste Andy Mechel hinter sich greifen (1:7). Der junge Back-Up hatte nach der zweiten Pause den Platz von Joey Vollmer eingenommen. Das Team um Marcel Rodman versuchte alles und kam gut acht Minuten in Überzahl durch den Kapitän zum 2:7. Andrew Mc Person sorgte aber drei Minuten vor dem Ende für das Endergebnis von 2:8.

Bereits am Freitag können die Steelers wieder auf Punktejagd gehen, wenn ab 20:00 Uhr der SC Riessersee im Ellental gastiert.

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 14.11.2012, 10:44

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron