Patrick Grandmaitre verklässt die Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Patrick Grandmaitre verklässt die Steelers

Beitragvon Petra » 30.01.2008, 16:53

Patrick Grandmaitre verlässt die Steelers
von Oliver Mayer am 30. Januar 2008 um 16:07

Bild

Die Verantwortlichen der Bietigheim Steelers geben bekannt, dass der Vertrag zwischen den Steelers und ihrem Stürmer Patrick Grandmaitre in beiderseitigen Einvernehmen am heutigen Mittwoch aufgelöst wurde. Der Spieler mit der Nummer 17, der seit Saisonbeginn für die Steelers spielte, bat die sportliche Leitung um seine Vertragsauflösung, da er zum Ligenkonkurrenten nach Crimmitschau wechseln wollte. "Natürlich trifft uns der Abgang von Patrick in unserer momentanen Situation. Wir wünschen ihm aber dennoch alles Gute bei den Eispiraten" so der sportliche Leiter Michael Komma.

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 30.01.2008, 16:53

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron