Patrick Koslow nicht mehr im Kader der Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Patrick Koslow nicht mehr im Kader der Steelers

Beitragvon Petra » 31.10.2008, 00:03

Patrick Koslow nicht mehr im Kader der Steelers
von Oliver Mayer am 30. Oktober 2008 um 20:13
Bild
Die Bietigheim Steelers geben die sofortige Trennung von Patrick Koslow bekannt. Der 23-jährige Schlussmann gehört damit nicht mehr dem Kader des Eishockey Zweitligisten an.

Wie die sportliche Leitung der Steelers erklärte, wurden von Seiten Koslows telefonisch Dinge berichtet, die die Verantwortlichen der Steelers GmbH nicht akzeptieren können.

Steelers Pressesprecher Oliver Mayer: „Wir haben gegenüber unseren Sponsoren und unseren Fans die Verpflichtung, Spitzensport in Bietigheim zu bieten. Die Aussagen von Patrick Koslow machen eine weitere Zusammenarbeit mit uns nicht mehr möglich. Daher haben wir uns in Absprache mit unserem Vorstand und unserem Hauptsponsor dazu entschlossen, den Vertrag mit Patrick Koslow mit sofortiger Wirkung zu kündigen.“

Für die Steelers ist das Kapitel Patrick Koslow damit abgeschlossen. Die Verantwortlichen sind derzeit auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz, der dem Kader der Steelers weiterhelfen kann.

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 31.10.2008, 00:03

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron