Pinguins Bremerhaven zu Gast




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Pinguins Bremerhaven zu Gast

Beitragvon Petra » 30.12.2010, 13:34

Pinguins Bremerhaven zu Gast
von Michael Beez am 29. Dezember 2010 um 10:42
Bild
Am morgigen Donnerstag Abend treffen die Bietigheim Steelers im heimischen Ellental auf die derzeit fünftplatzierten Fishtown Pinguins aus Bremerhaven. Hierbei gilt es für die Mannen um Trainer Danny Held Revanche für die 1:4 Niederlage am vergangenen Freitag an der Nordseeküste zu nehmen. Dabei müssen die Steelers auf ihre Top Scorer Pierre Luc Sleigher (Knie) und Brent Walton (Hüfte) verzichten. Dafür steht Youngster Fabian Calovi wieder im Kader der Schwaben.

Aber auch die Nordlichter müssen wohl auf zwei ihrer Top-Spieler verzichten. Marian Dejdar wird auf unbestimmte Zeit ausfallen. Durch einen Check von Hannovers Zach Tarkir zog sich der Stürmer eine Gehirnerschütterung und einen mehrfachen Nasenbruch zu. Fraglich ist ob Konstantin Firsanov nach seiner Krankheit wieder fit ist und für das Team von Gunnar Leidborg auflaufen kann.

In den letzten Spielen setzte es auch für die sonst so konstanten Pinguins mehrere Dämpfer. Nachdem man aus dem Schwarzwald mit einem 3:2 Sieg gegen Schwenningenj drei Punkte entführen konnte musste man sich am gleichen Wochenende den Tower Stars mit 2:3 nach Penalty geschlagen geben. Dafür konnte man sich gegen die Buron Joker Kaufbeuren klar mit 4:1 durchsetzen. In der Folge setzte es drei Niederlagen. Zwei Mal musste man sich den Hannover Indians geschlagen geben. Zu Hause verlor man mit 2:3 und Auswärts zog man gar mit 1:4 den kürzeren. Auch in Dresden gab es nichts zu holen. Mit einer 2:3 Niederlage traten die Pinguine die Heimreise an. Das zweite Duell gegen die Eislöwen jedoch konnte man klar mit 4:1 für sich entscheiden. Auch am gestrigen Abend blieben die Norddeutschen Siegreich. Zu Hause landete man ein klaren 4:0 Erfolg gegen Kaufbeuren.

Augen auf ...

Justin Kurtz. Der am 14.01.1977 in der kanadischen Provinz Manitoba geborene Stürmer wurde 1995 in der vierten Runde an 85ter Stelle von den damaligen Winnipeg Jets gedraftet. Hier konnte sich der Verteidiger leider nicht durchsetzen kam aber für die Vancouver Canucks zu 27 Spielen in denen er acht Scorerpunkte für sich verbuchen konnte. Seine Profikarriere begann der Linksschütze bei den Brandon Wheat Kings in der WHL für die er von 1993-1997 aufs Eis ging. Aber auch in Europa ist der 183cm großen und 85kg schweren Defenders kein Unbekannter. Spielte er schon in Deutschland für Krefeld Pinguine oder die Grizzly Adams Wolfsburg. In der aktuellen Saison stellt er einmal mehr sein Händchen für die Mitspieler unter Beweis. In nunmehr 27 Spielen gab er 23 Vorlagen und versenkte den Puck zwei Mal selbst in des Gegners Gehäuse.

Schiedsrichter

Als Hauptschiedsrichter wird Carsten Lenhart die Partie leiten. Die Herren Seedo Janssen und Nikolas Neutzer stehen ihm als Linesmen zur Seite. Spielbeginn ist 20Uhr.

Sehen Sie die Steelers live - Tickets bei allen Vorverkaufsstellen und bei ticketonline.de

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 30.12.2010, 13:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Dienstag Heimspiel gegen Bremerhaven
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers schlagen Bremerhaven mit 3:0
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers zu Gast im BreuningerLAND
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Erneute Niederlage gegen Bremerhaven
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Die Eispiraten zu Gast im Ellental
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron