POWERPLAY - Folge fünf live vom Training




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

POWERPLAY - Folge fünf live vom Training

Beitragvon Petra » 10.08.2013, 15:54

POWERPLAY - Folge fünf live vom Training

Bild


Unsere fünfte Sendung „POWERPLAY - Das Magazin auf SteelersTV“ ist online. Dieses Mal waren wir live beim ersten offiziellen Trainingsstart der Bietigheim Steelers dabei. Exklusiv haben wir für euch noch ein Interview mit unserem Coach Kevin Gaudet direkt nach seiner Landung in Deutschland gedreht. Was euch sonst noch erwartet? Schaut einfach rein.

Wir wünschen euch viel Spaß dabei und freuen uns auf euer Feedback!

POWERPLAY - Das Magazin auf SteelersTV: http://www.youtube.com/watch?v=TEg2JQijAnc

10.08.2013 12:09 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 10.08.2013, 15:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron