Ralf Herbst kehrt nach Bietigheim zurück




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Ralf Herbst kehrt nach Bietigheim zurück

Beitragvon Petra » 12.01.2011, 09:16

Ralf Herbst kehrt nach Bietigheim zurück
von Oliver Mayer am 11. Januar 2011 um 14:41
Bild
Die Bietigheim Steelers haben am heutigen Dienstag mit Ralf Herbst einen weiteren Neuzugang unter Vertrag genommen. Der Verteidiger spielte in dieser Saison für den Oberliga Nord-Spitzenreiter aus Rostock und war dort ein wichtiger Eckpfeiler des Teams. Für die Piranhas lief Herbst 16 Mal auf und kam auf zwei Tore und zehn Vorlagen.

Für Danny Held bringt die Verpflichtung von Ralf Herbst gleich mehrere Vorteile im Hinblick auf den Kader: „Ich kenne Ralf aus meiner Arbeit als Juniorencoach und weiß, was ich von ihm erwarten kann. Er ist ein robuster Verteidiger mit einem starken Schuss. Mit ihm können wir unserer Verteidigung mehr Tiefe geben und sind daher flexibler mit unseren überzähligen Kontingentspielern." erklärt Held, der mit Herbst im Jahr 2005 die Deutsche Juniorenmeisterschaft nach Bietigheim holte.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 12.01.2011, 09:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron