Revanche im Ellental-EHC München vs. Bietigheim Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Revanche im Ellental-EHC München vs. Bietigheim Steelers

Beitragvon Petra » 28.01.2009, 10:10

Revanche im Ellental - EHC München vs. Bietigheim Steelers
von Michael Beez am 28. Januar 2009 um 08:54
Bild
Zum kommenden Sonntag gastieren die Gäste aus der bayrischen Landeshauptstadt in der Ellentaler Eisarena. Der Tabellendritte duelliert sich nun zum letzten Mal in dieser Saison mit den Hausherren. Bisher war für die Münchner im Ellental nix zu holen, obwohl die Gäste aufgrund des 5:2 Sieges am Wochenende mit breiter Brust nach Bietigheim kommen werden. So zeigte man doch in den letzten Spielen eine eindeutig ansteigende Formkurve welche die Bayern auf den dritten Tabellenplatz hinter Bad Tölz und dem heutigen Gegner Bietigheim beförderte. Hoffentlich kann sich das Team um Kapitän Mike Smazal für die Niederlage am Sonntag entsprechend revanchieren.

Mit Martin Schymainski konnte man die erste offizielle Vertrags-verlängerung für die nächste Saison präsentieren. Schymaniski der vom DEL-Partner den Augsburger Panthern an die Isar gewechselt war habe sich, so EHC- Manager Christian Winkler „Super ins Team eingefügt und sich in den letzten Wochen toll präsentiert“.

Absolut überzeugend im Team von Coach Pat Cortina spielen momentan Dylan Gyori und Dave Reid. Gyori welcher zu Saisonbeginn vom Aufsteiger Kassel an die Isar wechselte ist mit 46 Scorerpunkten (21 Tore / 25 Assists) der momentan beste Spieler im Team der Münchner. Ebenso wie der Nordseeimport Dave Reid der von den Fischtown Pinguins ins Alpenvorland wechselte und dort mit momentan 10 Toren und 12 Assists an der Spitze der Verteidigerwertung steht.

Augen auf..

Mike Kompon. Der im kanadischen Thunder Bay (Ontario) geborene Stürmer mit der Rückennummer #17 ist mit 33 Assists und 11 Toren der gefährlichste Vorbereiter in den Reihen der Münchner und im Zusammenspiel mit Dylan Gyori ein sicherlich nicht zu unterschätzender Gegner.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 28.01.2009, 10:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron