Saisonabschlussfeier der Bietigheim Steelers am 03.05.2013




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Saisonabschlussfeier der Bietigheim Steelers am 03.05.2013

Beitragvon Petra » 19.04.2013, 16:53

Saisonabschlussfeier der Bietigheim Steelers am 03.05.2013

Bild

Eine geile Saison geht bald zu Ende. Noch wissen wir zwar noch nicht wie, aber eines ist klar: Wir wollen gemeinsam mit Euch diese grandiose Saison würdig zum Abschluss bringen! Lasst uns gemeinsam feiern, denn bereits jetzt sind wir schon wahnsinnig stolz auf das Team und nicht zu vergessen auf die geilsten Fans der Liga!

Wir wollen mit Euch aber nicht irgendwo feiern, wir wollen mit Euch an einem Platz feiern, an dem wir viel Leidenschaft, Emotionen, Kampf, Siege und Niederlagen erlebt haben. Ein Platz der diese geniale Saison nicht besser abrunden könnte. Wir wollen mit Euch dort feiern wo einst alles begonnen hat – in der alten Eishalle im Ellental. Bringen wir gemeinsam diese Halle noch einmal zum beben!!!

Das Rahmenprogramm steht noch nicht komplett, aber ihr könnt Euch schon jetzt auf die Trikotversteigerung der Play-Off Trikots und auf eine Tombola freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt und Dank Bitburger haben wir auch den einen oder anderen Liter Freibier auszuschenken. Damit auch alle Fans etwas von dem Freibier haben, bekommen alle Gäste ab 16 Jahren voerst zwei Biergutscheine zur Verfügung gestellt. Wenn später noch Bier übrig ist, wird dies den Fans natürlich nicht vorenthalten, wir wollen nur sicherstellen, dass wirklich jeder Gast, egal wann er kommt, in den Genuss des Freibieres kommt.

Wann: 03.05.2013 ab 18 Uhr - Auf Grund des Nightgroove am 04.05.2013 in Bietigheim-Bissingen wurde der Termin verschoben!!!

Wo: Alte Eishalle im Ellental

Preise: unter 10 Jahren – Freier Eintritt

11 bis einschließlich 15 Jahren – 3 Euro

ab 16 Jahren – 5 Euro inkl. zwei Bitburger Gutscheine

WICHTIG!!! Bereits heute in den Drittelpausen werden Tickets für die Abschlussfeier direkt am „Fanbus-Stand“ im Eingangsbereich verkauft!

Die Mannschaft und Offiziellen der Bietigheim Steelers freuen sich auf ihre Fans, Sponsoren und alle weiteren Freunde des Clubs.

19.04.2013 14:33 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Zuletzt geändert von Petra am 20.04.2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 19.04.2013, 16:53

Anzeige
 

Zweitligisten stimmen mit überwältigender Mehrheit für DEL I

Beitragvon Petra » 19.04.2013, 16:54

Zweitligisten stimmen mit überwältigender Mehrheit für DEL II und gegen DEB-Ultimatum

Bild

Die Clubs der zweiten Eishockey-Bundesliga werden der ultimativen Aufforderung von Uwe Harnos, dem Präsidenten des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB), nach Durchführung deren Spielbetriebs durch den DEB nicht nachkommen.

Ein entsprechendes Votum fiel bei einem Treffen der Zweitligisten in Hannover fast einstimmig aus. Ebenfalls votierten die Clubs für einen von der Deutschen Eishockey Liga (DEL) initiierten Konzept-Vorschlag als Grundlage für die Schaffung einer eigenständigen zweiten Liga (DEL II) zur Stärkung des deutschen Profi-Eishockeys und der Nationalmannschaft.

Demnach planen die Clubs der zweiten Liga bereits zur Saison 2013/14 eine enge Zusammenarbeit mit der DEL in den Bereichen Spiel- und Lizenzordnung sowie Schiedsgerichtsbarkeit. Mittelfristiges Ziel ist neben der gemeinsamen Vermarktung die Verbreiterung und Förderung der Talentbasis des nationalen Profi-Nachwuchses mit dem Ziel der nachhaltigen Stärkung der Nationalmannschaft.

Die Forderung des DEB nach Eingliederung der Clubs der zweiten Liga mache weder sportlich noch wirtschaftlich Sinn. Die Pläne des DEB bieten nach Ansicht der Clubs der zweiten Liga weder eine zeitgemäße Organisation, noch eine wirtschaftliche Entwicklung, ein neues sportliches Konzept oder irgendeine Perspektive für ein Auf- und Abstiegsmodell.

Unabhängig davon erkennen die Zweitliga-Clubs den DEB als nationalen Spitzenfachverband ebenso bedingungslos an wie die Regularien der International Ice Hockey Federation (IIHF).

Zudem sind auch die Clubs der zweiten Liga weiterhin an einem Kooperationsvertrag mit dem DEB interessiert, in den dann notwendigerweise auch eine Regelung des Verbandsbeitrages integriert werden sollte.

Die Vertreter der Zweitliga-Clubs wollen nun zeitnah in weitere Gespräche mit der DEL und dem DEB gehen, um die notwendigen nächsten Schritte zur Umsetzung des präsentierten Konzept-Vorschlags auf den Weg zu bringen.

19.04.2013 11:38 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron