Spitzenspiel der Jugend-Bundesliga




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Spitzenspiel der Jugend-Bundesliga

Beitragvon Petra » 10.01.2014, 11:41

Spitzenspiel der Jugend-Bundesliga

Bild

Am Samstag den 11.01.2014 um 15 Uhr tritt das Team der Trainer Uli Liebsch und Jakob Vostarek auf heimischen Eis gegen den Augsburger EV an. Dabei kommt es zum Spitzenspiel der Bundesliga Süd - da nach 19 Spieltagen die Steelers mit 45 Punkten auf Platz 1 und Augsburg mit 42 Punkten auf Platz 2 stehen. Auch wenn mit Füssen und Riessersee noch 2 weitere Schwergewichte um den Titel mitkämpfen könnten, stehen sich mit Augsburg und Bietigheim die beiden stärksten Teams gegenüber.

Mit einem Sieg könnten die Steelers nicht nur ihren Spitzenplatz sichern, sondern kämen auch dem Aufstieg in die DNL1 einen Stück näher. Aufgrund der Erweiterung der DNL qualifizieren sich in dieser Saison die beiden erstplatzierten der Bundesliga Nord und Süd direkt für den Aufstieg in die DNL1.

Die Steelers Youngsters können jede Unterstützung von den Rängen gebrauchen - sie müssen ihre beste Leistung abrufen um diesen Härtetest zu bestehen. In den bisherigen Begegnungen steht es 2:1 für die Bietigheim. Das erste Heimspiel wurde mit 5:2 gewonnen - Auswärts gab es eine 2:4 Niederlage aber auch einen 4:3 Sieg.

08.01.2014 13:25 von Steelers e.V.

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 10.01.2014, 11:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron