Steelers auswärts weiter ohne Sieg




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers auswärts weiter ohne Sieg

Beitragvon Petra » 24.10.2011, 08:35

Steelers auswärts weiter ohne Sieg
von Oliver Mayer am 23. Oktober 2011 um 21:24
Bild
Die Bietigheim Steelers bleiben auf fremden Eis weiterhin ohne Punkt. Am Abend verlor die Mannschaft von Danny Held bei den Dresdner Eislöwen vor 2.331 Zuschauern mit 3:1. Brent Walton markierte das einzige Tor auf Seiten der Steelers.

Bietigheim nach der Penaltyniederlage vom Freitag motiviert, die negative Auswärtsserie zu beenden. Doch die Rechnung machten die Baden-Württemberger ohne die Eislöwen und Hauptschiedsrichter Ramin Yadzi. Der Unparteiische sorgte im ersten Drittel mit zwei fragwürdigen Strafen für eine doppelte Unterzahlsituation der Gäste, die die Eislöwen in Person von Marc St. Jean zum Führungstreffer nutzten (13.). Hugo Boisvert erhöhte wenige Minuten später sogar das 2:0, als er aus kurzer Distanz Dustin Strahlmeier im Tor der Steelers überwand (19.).

Die Steelers starteten etwas offensiver und druckvoller in den Mittelabschnitt. Brent Walton und Doug Andress prüften Eislöwen-Keeper Jordan Parise, doch der Puck schlug wieder auf der anderen Seite ein. Der ehemalige Steelers-Stürmer Dominik Hammer hatte getroffen und Strahlmeier, dem die Sicht verdeckt war, hatte keine Chance, sein Team im Spiel zu halten.

Das 3:0 war in einer sehr zerfahrenen Partie auch die Vorentscheidung. Die Aufholjagd der Steelers wurde durch die Strafen gegen Doug Andress, Ty Morris und Marcel Neumann verhindert. Einzig Brent Walton sorgte für den Ehrentreffer, der aber elf Sekunden vor dem Ende zu spät für eine Wende kam.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 24.10.2011, 08:35

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron