Steelers erwarten harte Aufgaben - Gegner kämpfen um Playoff




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers erwarten harte Aufgaben - Gegner kämpfen um Playoff

Beitragvon Petra » 10.02.2015, 20:48

Steelers erwarten harte Aufgaben - Gegner kämpfen um Playoff-Tickets

Bild

Zum Heimspiel im Rahmen des „Tag der Spielbank Stuttgart“ am 47. Spieltag gastieren die Dresdner Eislöwen am Freitagabend um 19:30 Uhr in der EgeTrans Arena. Das Team von Thomas Popiesch, der seit fast 6 Jahren das Kommando an der Elbe hat, beendet am Freitag eine bemerkenswerte und bisher nahezu erfolglose Deutschland Tour! Nach Rosenheim, Riessersee, Bremerhaven und Ravensburg treten die Eislöwen innerhalb von 13 Tagen zur fünften Begegnung auf fremden Eis an. Die Punktausbeute aus den vier genannten Begegnungen beläuft sich lediglich auf einen Punktgewinn bei den Fischtown Pinguins. Mitte Dezember verletzte sich mit Sami Kaartinen einer der Topstürmer schwer, brach sich in der Begegnung gegen die Eispiraten Crimmitschau die Mittelhand und trug bis letzte Woche Gips. Einen weiteren Verlust mussten die Sachsen mit dem Wechsel von Kris Sparre hinnehmen, der zum Jahreswechsel "aufstieg" und seit dem das Trikot der DEG in in der DEL trägt. Doch es gab auch Verstärkung für die Eislöwen, mit Shawn Weller wechselte ebenfalls zum Jahreswechsel kein Unbekannter von Ravensburg an die Elbe, konnte dort bisher allerdings nicht so stark punkten (13 Sp. / 2 T / 6 A) wie zuvor bei den Towerstars (28 Sp. / 7 T / 20 A). Die Sachsen rutschten am Sonntag nach der Niederlage in Ravensburg von Platz neun auf Platz elf ab und rangieren mit 69 Punkten somit aktuell außerhalb der Pre-Playoff Plätze.

Zu beachten ist das Powerplay der Eislöwen, das mit einer Quote von 23,74 % das drittbeste der Liga ist und somit nur unwesentlich dem der Steelers nachsteht! Mit Arturs Kruminsch kommt auch ein Ex-Steeler zurück ins Ellental, der in der Saison 2011/2012 noch in der alten Eishalle auf Torejagd ging. Die bisherigen Partien in der laufenden Saison gegen Dresden endeten alle mit einem Sieg für den Vizemeister (3:1, 5:2, 4:1).

Unser Gegner für die Auswärtspartie am Sonntag steht mit 70 Punkten auf Platz neun und heißt SC Riessersee. Die Garmischer stehen damit nur einen Punkt vor dem Duo Bad Nauheim / Dresden, haben aber durchaus bei nur vier Punkten Rückstand auf den Sechstplatzierten Starbulls Rosenheim auch nach Chancen auf die direkte Playoff-Qualifikation. Mit zehn Punkten aus den vergangenen vier Partien läuft es bei den Bayern genau umgekehrt als bei unserem Freitagsgegner. Die Mannschaft aus dem Werdenfelser Land besitzt die zweitstärkste Defensive und ist in dieser Kategorie sogar besser als der Hauptrundenerste!

Zahlen, Daten, Fakten: Mit 505 Strafminuten sind die Bayern die aktuell fairste Mannschaft der DEL2, für die Garmischer standen in dieser Saison bereits fünf verschiedene Goalies zwischen den Pfosten, Topscorer ist Lubor Dibelka mit 56 Scorerpunkten, der 41-jährige Tim Regan steht mittlerweile zum 4. Mal (1997/1998, 1999-2002, 2003/2004, seit 2009) dort unter Vertrag und hat in insgesamt 776 DEL2/Zweitligapartien 773 Scorerpunkte erzielt!!! Auch gegen den SC Riessersee gewann das Team von Kevin Gaudet in dieser Saison alle bisherigen Vergleiche (4:2, 5:3, 2-0)!

Vor und während der Partie werden Promotion-Teams der Spielbank Stuttgart mit Give-Aways „bewaffnet“ im Umlauf der Arena unterwegs sein!

10.02.2015 15:34 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 10.02.2015, 20:48

Anzeige
 

Steelers für Danny Held - Benefiz-Spiel am 6. März 2015 um 1

Beitragvon Petra » 10.02.2015, 20:50

Steelers für Danny Held - Benefiz-Spiel am 6. März 2015 um 19:30 Uhr

Bild

Der SC Bietigheim-Bissingen Steelers e.V. und die Steelers GmbH planen ein Benefiz-Spiel für die Familie von Danny Held und laden herzlich dazu alle Eishockey-Fans der Region ein.

Das Spiel bestreiten zwei Mannschaften, die aus dem augenblicklichen Kader der Steelers und ehemaligen Teamkameraden von Danny Held aus seiner aktiven Zeit bestehen.

Um dem Spiel einen würdigen Rahmen zu geben, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Fans kommen würden. Der Eintritt ist frei, jedoch hoffen wir, dass die Eishockeyfreunde einen den normalen Eintritt als Barspende geben. Viele ehemalige namhafte Spieler der Steelers haben sich bereits angekündigt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Oliver Weissenberger, Mario Schüssel, Stephan Bauer, Markus Eberl, Dirk Wrobel, Stephan Sinner, Ken Filbey, Steve Pepin, Andi Naumann, Michael Stegmann, Marc Mundil, Ken Filgis, Mike Bader und natürlich Uli Liebsch. Ein kleines Fragezeichen steht noch hinter Markus Rhode, Mike Muller und Vaclav Drobny, die noch klären, ob sie kommen können.

Für das Spiel werden wir spezielle Trikots anfertigen lassen, die nach dem Spiel ebenfalls zugunsten der Familie Held versteigert werden. Wir freuen uns auf einen tollen Eishockey-Abend mit dem Ziel, möglichst viele Einnahmen für die Familie zu erzielen.

10.02.2015 09:35 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Versteigerung Original Spieltrikot-Sonderedition Valentine

Beitragvon Petra » 10.02.2015, 20:51

Versteigerung Original Spieltrikot-Sonderedition Valentine

Bild

Die Steelers haben für Dich ein besonderes Schmankerl am kommenden Heimspiel vorbereitet. Anlässlich zum Valentinstag haben alle Zuschauer und Fans, die das Heimspiel am 13.02.2015 besuchen, die Möglichkeit das Original Spieltrikot-Sonderedition Valentine direkt beim Heimspiel zu ersteigern. Als Besonderheit wird das ersteigerte Trikot vom jeweiligen Spieler direkt nach dem Spiel auf dem Eis überreicht.

Das Procedere der Versteigerung läuft wie folgt ab:

Bis 10 Minuten vor Ende der regulären Spielzeit können sich alle interessierten Bieter in die Trikot-Auktionslisten, welche im Eingangsbereich ausgelegt sind, eintragen.

Der Name des Bieters muss deutlich lesbar (am besten in Druckschrift) angegeben werden und mit Abgabe der Unterschrift bestätigt werden, durch diese das Gebot verbindlich ist. Das Mindestgebot eines jeden Trikots beträgt 50,00 EUR, geboten werden muss in mindestens 5,- EUR-Schritten!

Nach Ablauf der Zeit, d.h. ab Anzeige „9:59“ im dritten Drittel werden die Listen geschlossen. Nach Prüfung und Auswertung werden die Meistbietenden im Anschluss auf dem Videowürfel bekannt gegeben.

Zur Übergabe der Trikots werden alle Käufer gebeten, zum Spielschluss zur Eisfläche zu kommen.

Nutzt hierfür bitte den Treppenabgang zwischen Gästefanblock und Gegengerade, um dann die ersteigerten Trikots vom jeweiligen Spieler in Empfang zu nehmen.

Die Bezahlung kann „bar on ice“ oder per EC-Zahlung (ACHTUNG: KEINE KREDITKARTE) im Anschluss im Fanshop erfolgen.

Außerdem erhalten alle Damen nach dem Spiel beim Verlassen der Halle eine kleine Überraschung (nur solange der Vorrat reicht).

10.02.2015 13:25 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron