Steelers Fanrat nimmt Arbeit auf




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers Fanrat nimmt Arbeit auf

Beitragvon Petra » 16.11.2014, 16:15

Steelers Fanrat nimmt Arbeit auf

Bild

Der 11.11. ist ein traditionsreiches Datum zum Start in die 5. Jahreszeit, doch in diesem Jahr war er vor allem für die Fans der Steelers mit der Geburtsstunde des neuen Fanrats ein ganz besonderes Datum!

Das aus 8 Personen bestehende Gremium wurde am vergangenen Dienstag in einer geheimen Wahl unter allen Bewerbern gewählt. Die gewählten Mitglieder Julia Müller, Harald "Boschi" Bosch, Justin Burkhardt, Gerardo Faliveni, Patrick "Kanzler" Ihrlich, Uwe Merkel, Michael Schönthaler und Volker Zimmermann sind ab sofort als offizielle Fanvertretung tätig. Ziel des Fanrats ist die Unterstützung, Beratung, Bündelung und Umsetzung von Fanthemen im Zusammenspiel mit der Steelers GmbH, der Polizei, dem Sicherheitsdienst und dem Caterer, damit der Aufenthalt in der Arena für jeden Besucher ein echtes Erlebnis wird!

Sprecht bei Ideen, Fragen, Wünsche und Anregungen die verantwortlichen Personen an und teilt ihnen Eure Themen mit! Nach Bewertung und Beratung im Gremium sowie bei erforderlicher Abstimmung mit den o.g. anderen Parteien können die Themen je nach Machbarkeit abgearbeitet/umgesetzt werden.

13.11.2014 12:42 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 16.11.2014, 16:15

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron