Steelers setzen deutliches Zeichen - Kevin Gaudet bleibt




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers setzen deutliches Zeichen - Kevin Gaudet bleibt

Beitragvon Petra » 17.03.2012, 07:39

Steelers setzen deutliches Zeichen - Kevin Gaudet bleibt
von Oliver Mayer am 15. März 2012 um 19:35
Bild
Die Bietigheim Steelers haben im Rahmen des heutigen Fantalks die erste wichtige Entscheidung für die Zukunft bekannt gegeben. Die Verantwortlichen des amtierenden Pokalsiegers verlängerten den Vertrag mit ihrem Trainer Kevin Gaudet für zwei weitere Jahre.

Der 48-jährige Kanadier übernahm Ende November die Profimannschaft der Bietigheim Steelers und stabilisierte den strauchelnden Zweitligisten im Endspurt der Saison trotz erheblicher Verletzungssorgen. Unter Kevin Gaudet zogen die Bietigheimer erstmals in der Klubgeschichte ins DEB-Pokalfinale ein und gewannen dieses gegen das Topteam aus Landshut deutlich mit 6:3.

Kevin Gaudet: "Das Potential, dass wir hier in Bietigheim haben, war einer der Hauptgründe für meine Unterschrift. Ich möchte hier etwas erfolgreiches aufbauen und meinen Teil dazu beitragen, die Steelers wieder nach oben zu führen."

Mit dieser guten Nachricht starten die Steelers am morgigen Freitag mit einem Heimspiel in die Abstiegsrunde. Gegen den SC Riessersee wollen die Bietigheimer schnell klar machen, dass man mit dem Abstieg in die Oberliga nur wenig zu tun haben will.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 17.03.2012, 07:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron