Steelers siegen auch im letzten Vorbereitungsspiel




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers siegen auch im letzten Vorbereitungsspiel

Beitragvon Petra » 05.09.2009, 08:26

Steelers siegen auch im letzten Vorbereitungsspiel
von Oliver Mayer am 04. September 2009 um 22:43
Bild
Die Generalprobe für die neue Saison ist den Steelers am heutigen Abend geglückt. Mit einem 2:1 Sieg am Hannoveraner Pferdeturm, gewannen die Schwaben das sechste von insgesamt acht Vorbereitungsspielen vor 1.805 Zuschauern. Justin Kelly und Max Seyller waren die Torschützen.

Trotz der etwas längeren Anreise erwischten die Steelers einen guten Start in die Partie. Zwar blieb der Meister im ersten Drittel ohne Treffer, doch Chancen dazu ergaben sich zu genüge. Defensiv zeigten die Steelers ebenfalls eine konzentrierte Leistung, allen voran Sinisa Martinovic, der bereits beim 6:0 Erfolg gegen Schwenningen zwischen den Pfosten stand. Grund zum Jubeln hatten die Gäste dann im zweiten Drittel. Per Doppelschlag erwischten die Steelers die Indians eiskalt und schraubten die Anzeige um zwei Treffer nach oben. Zunächst wurde Max Seyller von Rene Schoofs herrlich im Slot bedient. Der Stürmer konnte sich das freie Eck förmlich aussuchen und netzte zur 1:0-Führung ein (32.). Keine 90 Sekunden später sorgte Justin Kelly für die Vorentscheidung. Der Kanadier vollendete einen Konter durch Dominik Hammer (33.).

Hannover versuchte vor allem im Schlussabschnitt nochmals alles, um die Revanche für die 3:1 Niederlage bei den Steelers doch noch zu nehmen. Vergebens. Zwar gelang PJ Atherton acht Minuten vor dem Ende noch der Anschlusstreffer. Doch die Steelers verließen das Eisoval nach 60 Minuten als Sieger.

Bevor der Meister am kommenden Freitag in die neue Saison startet, präsentieren sich Christian Brittig und seine Spieler am kommenden Dienstag im Festzelt auf dem Bietigheimer Pferdemarkt. Ab 20.00 Uhr sind alle Fans zur traditionellen Mannschaftsvorstellung eingeladen.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 05.09.2009, 08:26

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Nach sieben Siegen in Serie ist Schluss- Steelers verlieren
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers siegen auch in Bad Nauheim – 5:1
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers siegen 3:1!
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Steelers siegen in Regensburg
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Play-offs: Auch Weißwasser und Ravensburg sind weiter
Forum: Spiele
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron