Steelers zwei Mal gegen Straßburg-Bonus für Dauerkartenkäufe




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers zwei Mal gegen Straßburg-Bonus für Dauerkartenkäufe

Beitragvon Petra » 21.06.2008, 07:57

Steelers zwei Mal gegen Straßburg - Bonus für Dauerkartenkäufer
von Oliver Mayer am 20. Juni 2008 um 20:30

Das Vorbereitungsprogramm der Bietigheim Steelers steht kurz vor dem Trainingsstart der Schwaben nun endgültig fest. Zusätzlich zum Heimspiel gegen die "L'Etoile Noire" aus Straßburg - 5. September 2008 - Beginn 20.00 Uhr - bestreiten die Steelers auch ein Auswärtsspiel beim französischen Erstligisten. "Wir haben uns mit den französischen Kollegen auf den 27. August geeinigt" bestätigte Sportdirektor Michael Komma, der sich mit dem Vorbereitungsprogramm zufrieden zeigte. "Wir haben eine gute Mischung, die sowohl sportlichen Reiz hat als auch das Interesse der Fans wecken dürfte." Mit Straßburg (Frankreich), Sheffield (England) und Dornbirn (Österreich) kreuzen die Steelers auf internationaler Eben die Schläger in der Vorbereitung.
Ein weiteres Bonbon haben die Verantwortlichen für die Käufer einer Dauerkarte parat. Durch die Reduzierung der Teams in der zweiten Liga bleiben gelten alle Dauerkarten auch für die beiden Pokalheimspiele der Steelers am letzten Augustwochenende. Steelers Geschäftsführer Volker Schnabel: "Da wir nur noch 13 Teams in der Liga haben, würden den Käufern zwei Heimspiel verloren gehen. Wir denken, dass wir damit einen fairen Kompromiss gefunden haben, denn in der ersten Pokalrunde treffen wir auf zwei Erstligisten."

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 21.06.2008, 07:57

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron