Trainer Kevin Gaudet verlängert bei den Steelers




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Trainer Kevin Gaudet verlängert bei den Steelers

Beitragvon Petra » 28.01.2014, 18:46

Trainer Kevin Gaudet verlängert bei den Steelers

Bild

Am Sonntag wurde die Mannschaft der Bietigheim Steelers noch zur Mannschaft des Jahres 2013 gewählt und heute können die Bietigheim Steelers eine weitere freudige Nachricht verkünden. Trainer Kevin Gaudet verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre.

Im November 2011 übernahm Gaudet den Trainerposten bei den Schwaben. Der Abstieg in dieser Saison wurde damals verhindert und der gebürtige Kanadier konnte erstmals in der Vereinsgeschichte der Steelers den DEB-Pokal gewinnen.
Die darauf folgende Saison sollte dann unvergessen bleiben. Zum ersten Mal in der Geschichte des deutschen Eishockeys konnte ein Team den DEB-Pokal verteidigen und auch noch Meister der zweiten Deutschen Eishockeyliga werden.

Geschäftsführer Gerhard Kaufmann: „Wir freuen uns sehr, dass wir Kevin Gaudet weiter als Cheftrainer in Bietigheim halten konnten. Er ist nicht nur sehr ehrgeizig und konnte dies mit den größten Erfolgen in der Geschichte der Steelers auch umsetzen, er kommt auch mit seiner offenen und sympathischen Art bei Fans, Sponsoren, der Mannschaft und dem ganzen Umfeld gleichermaßen gut an.“

Trainer Kevin Gaudet: „Ich freue mich sehr, dass ich mit den Bietigheim Steelers meinen Weg weiter gehen kann. Meine Frau Robin und ich fühlen uns hier sehr wohl. Ich habe die Vision mit den Steelers und ihrem tollen Umfeld in die DEL aufzusteigen. Die Fans und die Sponsoren sind hier bereits erstklassig.“

Wir freuen uns auf zwei weitere Jahre mit Trainer Kevin Gaudet!

28.01.2014 17:20 von Denise Entenmann

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 21:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 28.01.2014, 18:46

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron