Viertelfinale gegen Landshut




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Viertelfinale gegen Landshut

Beitragvon Petra » 11.11.2012, 11:11

Viertelfinale gegen Landshut

von Ilja Manheim am 10. November 2012 um 20:30
Bild
Zu einer Neuauflage des letztjährigen Pokalfinals kommt es Anfang nächsten Monat im Bietigheimer Ellental.
Am Dienstag den 4. Dezember gastiert der Meister der vergangenen Saison beim amtierenden Pokalsieger. Für die Steelers heißt es dann "Mission Titelverteidigung".

Die Gäste aus Landshut hinkten anfangs der Saison den Erwartungen etwas hinterher, wurden sie doch von vielen Experten als absoluter Titelkandidat gehandelt, erreichten aber nach einigen Spieltagen den erwarteten ersten Tabellenplatz. Auch den Einzug in die nächste Pokal-Runde erreichte das Team aus Bayern nur durch einen Sieg nach Penaltyschiessen gegen das Team aus Bremerhaven. Aktuell befindet sich die Mannschaft von Jiri Ehrenberger vor den Steelers auf den dritten Tabellenplatz wieder und wird es den Mannen aus Bietigheim sicher nicht leicht machen. "Es freut mich sehr, endlich mal wieder ein Pokal-Heimspiel in Bietigheim spielen zu können. Das letzte war ja ein großer Erfolg." So Coach Kevin Gaudet, mit einen breitem Lächeln, kurz nach der Auslosung am heutigen Nachmittag.
Auch wenn es mit einem zusätzlichen Heimspiel an einem Dienstag nicht viel zu reisen gibt, wird es mit Spielen gegen Weiswasser am 2. Dezember und ein Freitagsspiel zuhause gegen Hannover am 7. Dezember sicher eine harte Woche für das Team um Kapitän Marcel Rodman.

Die Fans der Steelers können sich aber auf eine Woche mit viel Eishockey freuen!

Die anderen Begegnungen lauten:

Schwenninger Wild Wings - ESV Kaufbeuren
Füchse Duisburg - Heilbronner Falken
RT Bad Nauheim - Starbulls Rosenheim
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 11.11.2012, 11:11

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron