Volker Schnabel verabschiedet sich!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Volker Schnabel verabschiedet sich!

Beitragvon Petra » 31.08.2013, 17:51

Volker Schnabel verabschiedet sich!

Bild

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach sechs spannenden und interessanten Jahren als Geschäftsführer der Steelers GmbH endet meine Zeit bei den Steelers. Ich blicke auf eine prägende Zeit, mit vielen Höhen und zum Glück wenig Tiefen, zurück, die mir in guter Erinnerung bleiben wird.

Ohne mein gesamtes Team, dem ich an dieser Stelle meinen ausdrücklichen Dank aussprechen möchte, der Unterstützung meines Aufsichtsrates, dem ich sicherlich das ein oder andere Mal Kopfschmerzen bereitete, wäre vieles nicht möglich gewesen.

Bedanken möchte ich mich auf diesem Weg auch bei unseren Sponsoren, den Verantwortlichen der Stadt Bietigheim-Bissingen, den Herren Kübler und Dittmann von der SWBB, unseren Geschäftspartnern sowie speziell bei unseren treuen Fans für Ihre langjährige und großartige Unterstützung. Ohne die Bereitschaft vieler, die Steelers auf ihrem Weg zu begleiten und tatkräftig zu unterstützen, wären die sportlichen Erfolge sowie die optimalen infrastrukturellen Voraussetzungen, auch in Zukunft tollen Eishockeysport in Bietigheim-Bissingen zu bieten, nicht möglich gewesen.

Auf diesem Weg wünsche ich Ihnen und Ihren Familien, beruflich sowie privat, alles erdenklich Gute und unseren Steelers weiterhin viel Erfolg in den kommenden Jahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr

Volker Schnabel

31.08.2013 14:33 von Bietigheim Steelers

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 31.08.2013, 17:51

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Oliver Mayer verabschiedet sich !
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 1
Volker Schnabel im Interview
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Interview mit Volker Schoch in der Bietigheimer Zeitung
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0
Geschäftsführer Volker Schnabel verlässt die Steelers
Forum: Steelers
Autor: Petra
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron