Wochendspiele der Steelers sind abgesagt!




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Wochendspiele der Steelers sind abgesagt!

Beitragvon Petra » 28.12.2007, 19:12

Wochenendspiele der Bietigheim Steelers sind abgesagt
Am 31. Spieltag der 2. Bundesliga kommt es heute Abend zu einem heißen Duell: Spitzenreiter Kassel Huskies erwartet um 19.30 Uhr Verfolger Landshut Cannibals. Mindestens ebenso sehr hatten die Fans in Schwenningen dem Derby gegen die Bietigheim Steelers entgegen gefiebert. Diese Spiel wurde aber am Freitagnachmittag abgesagt.

Die Steelers schaffen es laut ESBG-Geschäftsführer Oliver Seeliger nicht, eine spielfähige Mannschaft (Mindestzahl neun Feldspieler und ein Torwart) zusammenzubekommen. „Der Zeitpunkt der Absage ist unglücklich, aber die Atteste sind da“, sagte Seeliger.

Als Ersatztermin ist der 2. Januar im Gespräch, der ebenso viele Zuschauer anziehen dürfte, wie der heutige Freitag. Aus Schwenningen war zu hören, es seien bereits weit mehr als 3.000 Karten verkauft worden. Seeliger wollte am Freitagnachmittag den Ersatztermin aber noch nicht bestätigen. In einer Pressemitteilung der ESBG hieß es dann später, die Clubs seien gebeten worden, einen Termin untereinander zu vereinbaren und diesen dann der ESBG mitzuteilen.

Auch das Sonntagsspiel zwischen den Eisbären Regensburg und den Bietigheim Steelers wurde von der ESBG bereits abgesagt. Ein Ersatztermin steht aber ebenfalls noch nicht fest.
Quelle: http://www.esbg.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 28.12.2007, 19:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron