Offener Brief der Mannschaft




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Offener Brief der Mannschaft

Beitragvon steelyute » 17.11.2006, 14:32

Offener Brief der Steelers-Mannschaft an die Fans
von .
17. November 2006 14:05
Hallo Fans der Steelers,
mit diesem Brief wenden wir – die Mannschaft - uns direkt an Euch! In der letzter Zeit gab es immer mehr Diskussionen rund um das Spiel in der Porsche-Arena in Stuttgart, von denen natürlich auch wir als Mannschaft betroffen sind. Wir haben nur wenig Einfluss auf die Entscheidungen des Vereins, sind aber im Endeffekt die Leidtragenden der gesamten Situation, wenn Ihr uns Eure Unterstützung verweigert.Gerade bei den Spielen gegen Schwenningen, in denen es immer heiß her geht, benötigen wir Eure Unterstützung ganz besonders. Wir würden es sehr begrüßen, wenn Ihr uns zahlreich und lautstark auch im Derby am 22.12. in der Porsche-Arena unterstützen würdet.

Gez.
Euer Steelers-Team
Quelle http://www.steelers.de
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

von Anzeige » 17.11.2006, 14:32

Anzeige
 

Beitragvon Roxy » 19.11.2006, 05:25

Was soll das denn? Ist ja mal ein schlechter Scherz...
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon steelyute » 19.11.2006, 11:09

Warum? Darf sich die Mannschaft nicht auch an ihre Fans wenden?
Die kann ja am wenigsten für das Spiel in Stuttgart. Aber auch die brauchen die Unterstützung der Fans . Denn wie sagte unser Extrainer Danny beim Spiel gegen LA so nett . Es ist immer schwierig in BiB zu Spielen denn es ist immer laut :wink:
steelyute
Administrator
 
Beiträge: 629
Registriert: 30.04.2006, 12:41

Beitragvon Roxy » 19.11.2006, 20:59

Was sagt denn dieser Brief der Mannschaft schon aus? Gar nichts! Außer, daß was der Verein und deren Leute Tag für Tag sagen und schreiben. Net mehr und net weniger.
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Hühnerdieb » 19.11.2006, 22:07

Was sagt denn dieser Brief der Mannschaft schon aus? Gar nichts!


Ganz einfach: dass die Spieler es schlichtweg Scheiße finden, was bei den Fans abläuft und ich kann sie verstehen. Mir geht dieser Kindergartenzirkus, den die Fans und einige Fanclubs betreiben, dermaßen auf die Nüsse.
Mittlerweile ist das, was im Ellental und auch im Steelers-Forum ( da sind wir es ja gewöhnt) abgeht mehr wie peinlich. Mir kommt es so vor, als ob bei einigen, die ihre Plakate falsch herum aufhängen ( übrigens: klasse Aktion. Das bringts echt. Das hat auch jeder vom Fan über die Spieler bis zum Vorstand sofort kapiert und so ein falsch herum aufgehängtes Plakat ist sicher ein Top Signal an alle :evil: )
...auch ihre Hirnwindungen verdreht haben.

Ach ja: Ich gehe nach Stuttgart. Nicht weil ich es toll finde ( das garantiert nicht) sondern, weil ich meine Steelers unterstützen möchte. Ob das in Buxtehude oder sontwo ist, ist mir sch...egal. Aber,oh , es ist ja in Stuttgart beim langjährigen Klassefeind. Das ist mir sowas von egal und ich finde diejenigen, die die Steelers in Stgt. nicht unterstützen nur noch beschämend. Ihr lasst Eure Mannschaft im Stich, die sich den Spielort garantiert nicht rausgesucht hat. Es spielt auch keine Rolle ob der Vorstand immer wieder betont, dass dieses Spiele eine einmalige Sache ist. Wenn er uns als Fans damit anlügt, dann kann ich es auch nicht halten.
Aber mit den derzeitigen Aktionen machen wir uns nur zum Gespött.
Und das vermießt mir und vielen anderen den Besuch im Ellntal. Schon mal darüber nachgedacht ?????
Hühnerdieb
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006, 22:40

Beitragvon Roxy » 03.12.2006, 09:58

@Hühnerdieb, bisle spät, aber besser wie nie... 8)

Hühnerdieb hat geschrieben:Ganz einfach: dass die Spieler es schlichtweg Scheiße finden, was bei den Fans abläuft und ich kann sie verstehen. Mir geht dieser Kindergartenzirkus, den die Fans und einige Fanclubs betreiben, dermaßen auf die Nüsse.


Findest wirklich? Für mich klingt das ganze mehr nach Standardvorlage. Einiges überzeugender wäre es gewesen, wenn kurze Statements dazu geschrieben worden wären. Als Beispiel: Spieler XYZ: Es wird ein einmaliges super Erlebnis werden, blablabla. Irgendwie sowas eben.

Im Prinzip muß am Ende jeder einzelne wissen ob er hingeht oder nicht. Denk, daß die meisten mittlerweile auch entschieden haben ob se sich das Spiel ansehen werden...


Mir kommt es so vor, als ob bei einigen, die ihre Plakate falsch herum aufhängen ( übrigens: klasse Aktion. Das bringts echt. Das hat auch jeder vom Fan über die Spieler bis zum Vorstand sofort kapiert und so ein falsch herum aufgehängtes Plakat ist sicher ein Top Signal an alle :evil: )


Stimmt, viel Sinn macht es nicht. Da gäbe es vermutlich andere Sachen mit mehr Erfolg.

Aber mit den derzeitigen Aktionen machen wir uns nur zum Gespött.


Das glaub ich weniger. Eher stehen andere Fans hinter den Bietigheimern. Bekommt man auch immer wieder zu hören. Aber wieso läßt Du Dir den Besuch damit vermiesen? Ich zu meinem Teil hab Spaß an den Sachen an denen ich es haben will und vermasseln laß ich mir das bestimmt nicht. Egal ob beim Eishockey in Bietigheim oder sonst wo.
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N

Beitragvon Hühnerdieb » 03.12.2006, 11:26

:shock: bin richtig erschrocken, dass noch eine Antwort kam.... 8)

schön, dass man hier normal diskutieren kann...



Aber mit den derzeitigen Aktionen machen wir uns nur zum Gespött.


ok. *etwaszurückruder*

Gespött ist etwas überzogen, aber die reaktionen einzelner Fans sind imho doch auf Kindergarten Niveau. Siehe ehem. 8) Steelers-Forum.
Man sollte doch jedem seine Meinung lassen, aber was dort gelaufen ist war doch unter aller Sau.

Aber wieso läßt Du Dir den Besuch damit vermiesen? Ich zu meinem Teil hab Spaß an den Sachen an denen ich es haben will und vermasseln laß ich mir das bestimmt nicht. Egal ob beim Eishockey in Bietigheim oder sonst wo.


Mein Problem im Ellental ist, dass es kein "Wir" mehr gibt. Es gibt Grüppchen, Gruppierungen, etc. aber kaum ein miteinander. Das funktioniert leider oft nur bei Auswärtsspielen
Hühnerdieb
Kurz-Vorbei-Schauer
 
Beiträge: 9
Registriert: 04.09.2006, 22:40

Beitragvon Roxy » 04.12.2006, 05:24

Hühnerdieb hat geschrieben:schön, dass man hier normal diskutieren kann...


Ich hoffe, daß es auch so bleibt! :)


Man sollte doch jedem seine Meinung lassen, aber was dort gelaufen ist war doch unter aller Sau.


Aber genau das ist das Problem. Man "darf bzw. durfte" dort keine eigene Meinung haben. Es gab nur eine Meinung oder eben die Meinung die jeder für richtig hielt. Eine ander Meinung, trotz guter Argumente wurde nicht geduldet. Aber das ist auch nicht Sinn und Zweck eines Forums. Im Leben muß man auch andere Meinungen akzeptieren können und genau dies ist dort fehlgeschlagen. Der eine geht nach Stuttgart, so wie Du, ist dann aber auch der Überzeugung, daß es richtig ist. Andere wollen aus ihrer Überzeugung nicht hingehen. Wußte auch lange nicht ob ich hingeh oder nicht.

Mein Problem im Ellental ist, dass es kein "Wir" mehr gibt. Es gibt Grüppchen, Gruppierungen, etc. aber kaum ein miteinander. Das funktioniert leider oft nur bei Auswärtsspielen


Das "Problem" gibt es aber schon länger als nur diese Saison. Nur fällt es jetzt mehr auf als in den letzten 2-3 Jahren. Hast Dich mal hinten in den Hof gestellt in der Pause und die Leute beobachtet? Oder in der Halle zum Teil auch? Seit diesem "Stuttgart-Theater" gibts trotzdem irgendwo wieder bisle mehr Zusammengehörigkeit, eben dieses Pro und Contra. Seh das ganze eher als Entwicklung der letzten Jahre an...
Gruß
Roxy
Roxy
Administrator
 
Beiträge: 85
Registriert: 30.04.2006, 12:37
Wohnort: Freiberg/N



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron