Freitag Derby und am Sonntag gegen die Teufel! P.J. Fenton i




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Freitag Derby und am Sonntag gegen die Teufel! P.J. Fenton i

Beitragvon Petra » 13.01.2016, 20:25

Freitag Derby und am Sonntag gegen die Teufel! P.J. Fenton ist zurück!

Bild

Nach den Hiobsbotschaften der letzten Tage musste die sportliche Führung der Steelers reagieren und konnte einen alten Bekannten zurück ins Ellental lotsen. Nach Gastspielen in Heilbronn, Landshut und bei SønderjyskE in Dänemark, kehrt nun mit P.J. Fenton ein Meisterspieler aus dem Jahr 2013 zurück nach Bietigheim! Seinen ersten Einsatz im neuen, alten Trikot feiert der 30-jährige am Freitag im Derby gegen die Falken aus Heilbronn.

Gegen unseren Nachbarn aus der Käthchenstadt haben die Mannen um Kapitän Adam Borzecki noch etwas gut zu machen. Die 0:5-Niederlage von Anfang Dezember ist ein Makel in der bisher so großartigen Saison. Das einzig gute an der Niederlage – seit diesem Spiel ist der Meister elfmal in Folge als Sieger vom Eis gegangen und kann mit einem Sieg im Derby die alte Bestmarke von 12 Erfolgen aus dem Meisterjahr 2009 einstellen!

Das Team der Falken ist nach einem Zwischenhoch wieder auf dem harten Eis der DEL2 aufgeschlagen. Die Jungs, des bei den Fans in der Kritik stehenden Trainer Mannix Wolf, musste die letzten fünf Begegnungen als Unterlegener das Eis verlassen. Doch wie die Steelers schon am eigenen Leib haben spüren müssen, haben Derbys eigene Gesetze und in 60 Minuten kann einiges passieren. Allen voran die beiden überragenden Kontingentsspieler Adam Brace und Brad Schell sind immer für Tore gut und die offensiven Leader im Falkenhorst. Hinter diesen beiden sind mit Patrick Schmid und Marvin Krüger zwei ehemalige Bietigheimer als Scorer anzufinden. Seine Torgefahr konnte der Deutsch-Waliser Joseph Lewis mit 11 Treffern ebenfalls bereits nachweisen.

In der Defensive spielt Thomas Gödtel mit bisher 22 Punkten eine starke Saison. Er, sowie der Franzose Aziz Baazzi zusammen mit dem ebenfalls ehemaligen Bietigheimer Marco Schütz, bilden die Stützen in der Defensive. In dieser ist den Verantwortlichen mit der Verpflichtung des US-Goalies Eric Hartzell ein echter Glücksgriff gelungen. Der 26-jährige schlug ein wie eine Bombe und ist die Lebensversicherung des Tabellenletzten. An ihm bissen sich unter anderem auch die Steelers bereits die Zähne aus!

Am Freitag gilt es Revanche zu nehmen und die Verhältnisse zwischen den Kontrahenten wieder gerade zu rücken. Kommt am Freitag in die EgeTrans Arena, heißt P.J. Fenton willkommen und lasst uns GEMEINSAM den 12. Sieg in Folge feiern! Spielbeginn ist um 19:30 Uhr!

Am Sonntag geht es dann nach Hessen zum derzeitigen Tabellensechsten aus Bad Nauheim. Die Teufel von Trainer Petri Kujala musste nach vier Siegen in Serie jetzt dreimal ohne Punkte auskommen. Für den Aufschwung war allen voran die erste Reihe um Topscorer Nick Dineen, Dustin Cameron und Veteran Dusan Frosch verantwortlich. 47 Treffer konnten diese drei bereits erzielen. Mit Andreas Pauli und Kyle Helms stehen zwei sehr gute Stürmer Gewehr bei Fuß. Verzichtet werden muss auf Routinier Vitalij Aab, der aufgrund einer Knieverletzung nicht mitwirken kann.

In der Defensive konnte Joel Keussen bisher voll überzeugen und ist mit acht Treffern und 15 Beihilfen punktbester Verteidiger seiner Farben. Das Herzstück der Hintermannschaft bilden der Finne Henri Laurila, sowie Marc Kohl zusammen mit Alexander Baum.

Unangefochtene Nummer Eins im Tor ist der Finne Mikko Rämö. Dahinter haben die Teufel mit Felix Bick einen talentierten Schlussmann als Backup. Dadurch, dass vom Kooperationspartner aus Düsseldorf immer wieder junge Talente nach Bad Nauheim geschickt werden, kann Petri Kujala meist mit vier Reihen agieren, was gegen die dezimierten Steelers ein Vorteil sein kann.

Lassen wir uns vor allem überraschen, ob es ein erneutes Strafzeiten-Festival wie beim letzten Treffen im Colonel-Knight-Stadion geben wird. Bei einem der fairsten Spiele überhaupt, gab es damals sage und schreibe 82 Strafminuten. Das Spiel gewann der Meister auch dank vier Treffern von Justin Kelly mit 6:1.

Allen Fans eine gute An- und Abreise nach Hessen. Gegen einen 13. Sieg in Serie hätte in Bietigheim niemand was einzuwenden. Spielbeginn ist bereits um 16 Uhr – Sprade.TV überträgt live.

13.01.2016 10:28 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 13.01.2016, 20:25

Anzeige
 

Derby-Platz schon gesichert?

Beitragvon Petra » 13.01.2016, 20:27

Derby-Platz schon gesichert?

Bild

Um 16:00 Uhr öffnet unser Fanshop, dann haben auch alle Zuschauer und Fans die Möglichkeit Tickets zu kaufen, die aktuell noch keine Bekanntschaft mit dem Online-Ticketshop gemacht haben oder machen wollen.

Wie schon letzte Woche sind auch für das Derby bestimmte Blöcke ganz heiß begehrt! Nachdem der EgeTrans Block schon seit einiger Zeit restlos ausverkauft ist, tendiert auch das Kontingent in den Blöcken F, Breuninger und B Richtung ausverkauft! Im alwa-Block gibt es Stand 14:30 Uhr noch zwei Restkarten.

Jetzt also zuschlagen und den Wunschplatz für das Derby am Freitag sichern.

13.01.2016 14:54 von Sebastian Marjan

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Eure Chance auf eine hochwertige Uhr von Uhren & Schmuck Rei

Beitragvon Petra » 13.01.2016, 20:28

Eure Chance auf eine hochwertige Uhr von Uhren & Schmuck Reich

Bild

Am Freitag habt ihr wiederrum die Chance mit einem Gewinn die EgeTrans Arena zu verlassen. Zu gewinnen gibt es eine hochwertige Uhr, gesponsert von „Uhren & Schmuck Reich“ aus Bietigheim. Die Uhr erhält der Gewinner direkt nach dem Spiel im Fanshop!

Mit dem Kauf des Loses an der Garderobe im Eingangsbereich der Arena nehmt ihr nicht nur an der Verlosung zur Uhr teil, ihr habt zudem die Chance an der Saisonabschlussfeier den Hyundai i10 zu gewinnen!

Mit 5 EUR seid ihr dabei – versucht euer Glück!

13.01.2016 09:23 von Patrick Jonza

Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron