Gameday - der ESV Kaufbeuren ist zu Gast




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Gameday - der ESV Kaufbeuren ist zu Gast

Beitragvon Petra » 12.02.2017, 13:09

Gameday - der ESV Kaufbeuren ist zu Gast

Bild



Heute um 17:00 Uhr kommt es in der EgeTans Arena zum Duell der Steelers gegen den ESVK.

Das Spiel heute steht unter dem Motto „Sparkassentag“ und alle Girokunden der Kreissparkasse Ludwigsburg haben die Möglichkeit sich ihren persönlichen Flyer im Banking auszudrucken und sich ihre vergünstigte Eintrittskarte an der Abendkasse zu kaufen - Voraussetzung ist, man hat den Flyer und seine EC-Karte als Nachweis dabei.

Im Fanshop gibt es heute einen satten Rabatt von 20% auf den Steelers-Saisonschal! Weiter können dort heute die Playoff-Trikots bestellt werden. Wer bis zum 17.02.2017 bestellt, geht sicher es bis zum Start der Endrunde zu erhalten.

Um durch den „Sparkassentag“ evtl. längere Wartezeiten an der Abendkasse zu vermeiden, könnt ihr euch das Ticket noch vorab online sichern. Es wurden bereits weit über 3.000 Karten verkauft. Für den EgeTrans Block hat es noch 56 Tickets übrig, im Block B lediglich 23. Im Breuninger Block hat es nur noch Platz für 11 Zuschauer, Im Bereich A für 62 und in F für 64. Auch die Blöcke Weller und L sind heiß begehrt!

Auch heute muss Trainer Kevin Gaudet noch auf Robin Just verzichten. Wer von den Kontingentspielern heute eine Verschnaufpause erhält, entscheidet das Trainerteam kurzfristig. Mike Weigandt und Michael Fink sind wieder beim ERC Sonthofen im Einsatz und aus Iserlohn wird keine Unterstützung anreisen.

Durch den Sieg am Freitag im Heimspiel gegen Ravensburg festigten die Allgäuer den sechsten Platz der Tabelle. Auch in diesem Match drückten die „fliegenden Finnen“ um Sami Blomqvist, Joona Karevaara und Jere Laaksonen ihren Stempel auf. Auch der ehemalige Ellentäler Daniel Oppolzer wirkte wieder mit und erzielte zudem einen Treffer. Zudem wird heute auch der Ingolstädter Förderlizenzspieler Simon Schütz im Trikot der Buron Joker auflaufen und die Defensive verstärken. Wie es aussieht, werden die Allgäuer mit vier kompletten Sturmreihen die Reise nach Bietigheim antreten.

Die Bilanz der bisherigen Saisonspiele geht an den ESVK. Beide Spiele in Kaufbeuren gingen verloren (2:3 n.V. und 0:3), zuhause siegte man mit 6:3.

Erst viermal konnten die Männer von Trainer Andreas Brockmann einen Sieg im Ellental einfahren. 21 von 25 Partien im Ellental gingen an die Steelers.

Max Lukes trug noch im letzten Jahr das Trikot des ESVK. Bei Dominic Auger und Rob Brown ist es schon etwas länger her, das sie am Berliner Platz aufliefen. Bei den Jokern war lediglich Daniel Oppolzer bereits in Bietigheim aktiv.

Sieben Streiche gab es soweit - folgt heute der Achte? Mit EURER Unterstützung von den Rängen kann dieser gelingen! Wir freuen uns auf EUER kommen!

12.02.2017 10:02 von Patrick Jonza

Quelle: http://www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 12.02.2017, 13:09

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron