Steelers verpassen dritten Heimsieg in folge




Hier gehts rund um die Steelers

Moderatoren: Roxy, steelyute, küken

Steelers verpassen dritten Heimsieg in folge

Beitragvon Petra » 13.12.2010, 08:47

Steelers verpassen dritten Heimsieg in Folge
von Oliver Mayer am 12. Dezember 2010 um 20:54
Bild
Die Bietigheim Steelers kommen vorerst nicht vom letzten Tabellenplatz weg. Die Held-Truppe kassierte am Abend eine überhöhte 1:5 Niederlage und konnte damit die „Rote Laterne“ nicht mit den Eispiraten nach Crimmitschau schicken. Marcel Neumann erzielte den einzigen Treffer der Schwaben.
Mit einem Doppelschlag wurden die Hausherren vor 1.888 Zuschauern (bisheriger Saisonrekord) gleich zu Beginn der Partie eiskalt erwischt. Binnen vierzig Sekunden netzten Michael Christ (3.) und Andre Schietzold (4.) zur Eispiratenführung ein. Die Steelers erholten sich nur langsam von dem frühen Rückstand. Der Kanadische Sturm um Sleigher, Latendresse und Walton verbuchte die nennenswertesten Chancen im ersten Drittel. Doch in Sachen Torjubel machten erneut die Gäste von sich reden: Michael Christ schob den Puck aus kurzer Distanz ins Tor von Martin Cinibulk (16.).

„Das war heute eine große Enttäuschung.“ haderte Danny Held mit der gebotenen Leistung seiner Mannschaft. „Das passiert wenn man nicht bereit ist, von der ersten bis zur 60. Spielminute alles zu geben.“ - Immerhin waren die Steelers im Mittelabschnitt die bestimmendere Mannschaft, verpassten aber den Anschluss zu erzwingen. Einzig Marcel Neumann jubelte in der 22. Spielminute, als er einen Abpraller zum 1:3 verwandelte.

Es entbrannte im Schlussabschnitt die Aufholjagd der Hausherren, die nochmals alles nach vorne warfen und durch Crimmitschauer Strafzeiten sogar mit einer 5 gegen 3-Überzahlsituation die Trümpfe auf ihrer Seite hatten. Doch erneut blieb der erlösende Treffer aus. Auch der zweite Penalty des Abends - den ersten hatte Sleigher vergeben - führte nicht zum Steelers-Treffer. Brent Walton scheiterte an Tobias Güttner. Am Ende kamen die Steelers über einen Pfostenschuss von Dominik Hammer im letzten Drittel nicht hinaus. Anders die Gäste, die den Steelers in der 55. Spielminute in Person von Adriano Carciola den Knock-out versetzten. Andre Schietzolds Treffer ins leere Tor war in der letzten Spielminute nur noch Ergebniskorrektur.
Quelle: www.steelers.de
Mit Grün Weiß Blauen Grüßen
Bild
Benutzeravatar
Petra
Im-Forum-Wohner
 
Beiträge: 6141
Registriert: 10.09.2006, 20:41
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

von Anzeige » 13.12.2010, 08:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Steelers

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron